ich will mal fragen ob es hier noch ein paar Member gibt die Interesse an einer Coil Ttatic oder auch anderen Content haben?
Ich bin ja bereits in einer Coil Static. Aber was meinst du genau mit "anderem Content"? Eine konkretere Formulierung wäre evtl hilfreich, zumindest für mich, um zu wissen was du sonst suchst
Hier ich wäre bei ner Coil dabei!ODer was anderes nur meine Zeit ist halt meist nur am Donnerwstag oder Samstag abend
Wir suchen für die HNM - Static jeweils ein Tank/DD und ein Heiler. Tank/DD deshalb weil die meisten Content ohne 2. Tank bestritten werden können. Also wäre es gut wenn man beide Jobs gut ausgestattet hat. ^^ Also bevor hier noch ne andere Static gegründed wird wollte ich mich rumhören, inwiefern Leute bereit wären sich uns anzuschließen. ^.-
Das wäre cool. : 3 Weiß grad nicht wer du in-game bist. Aber schreib mal bei Gelegenheit mich oder Shalindra an.
Ich könnte nen DD/Heal anbieten (Heal ist whm und mittlerweile nicht mehr im noobstatus, average passt da jetzt eher^^, hat nen ilvl von nur 96, wobei 69 schon cooler wäre, also die zahl und deren bedeutung so an sich....ähm...ich schweife ab..... ) also ich könnte meine Dienste anbieten....
wieso? shalindra is doch öfter online. der war heute auch da dravanna^^ der gehört ja auch zur HNM static^^