und noch ne coil static

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Trilan, 9 Januar 2015.

1. Trilan

Trilan Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Trilan Conroy
    ich will mal fragen ob es hier noch ein paar Member gibt die Interesse an einer Coil Ttatic oder auch anderen Content haben?

2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich bin ja bereits in einer Coil Static. Aber was meinst du genau mit "anderem Content"?
    Eine konkretere Formulierung wäre evtl hilfreich, zumindest für mich, um zu wissen was du sonst suchst :)

3. Maestro

Maestro Amalj'aa Moogleschubser

Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Wie stellst du dir die Coil Static denn genau vor?

4. Trilan

Trilan Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Trilan Conroy
    mit anderen Content meinte ich die verschiedenen Raids um auch mal Punkte oder Items zu farmen

5. Mereldan

Mereldan Dravanna Ex-Schubser

Hier ich wäre bei ner Coil dabei!ODer was anderes nur meine Zeit ist halt meist nur am Donnerwstag oder Samstag abend

6. Ysani

Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

Charakter:
    Lynette Ysani
    Wir suchen für die HNM - Static jeweils ein Tank/DD und ein Heiler. Tank/DD deshalb weil die meisten Content ohne 2. Tank bestritten werden können. Also wäre es gut wenn man beide Jobs gut ausgestattet hat. ^^ Also bevor hier noch ne andere Static gegründed wird wollte ich mich rumhören, inwiefern Leute bereit wären sich uns anzuschließen. ^.-

7. Mereldan

Hätte nen Tank und barden!

8. Ysani

Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

Charakter:
    Lynette Ysani
    Das wäre cool. : 3
    Weiß grad nicht wer du in-game bist. Aber schreib mal bei Gelegenheit mich oder Shalindra an.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  9. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    Mereldan ist Dravanna^^

10. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Ich könnte nen DD/Heal anbieten (Heal ist whm und mittlerweile nicht mehr im noobstatus, average passt da jetzt eher^^, hat nen ilvl von nur 96, wobei 69 schon cooler wäre, also die zahl und deren bedeutung so an sich....ähm...ich schweife ab.....:) )

also ich könnte meine Dienste anbieten....

11. Mereldan

Ist immer keiner da von euch!^^

12. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    wieso? shalindra is doch öfter online. der war heute auch da dravanna^^ der gehört ja auch zur HNM static^^

13. Mereldan

JA ok formeliere das anders ist mesit keiner da wenn ich online bin!!!