Verteidiger Eorzeas!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 24 Juni 2014.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Seid gegrüßt,

kommen wir gleich zur Sache! Patch 2.3 nähert sich mit rieeeeesen Schritten und um euch den Mund ordentlich wässrig zu machen, gibt es natürlich einen Trailer!

Wir arbeiten hart daran, den Patch für den 8. Juli bereit zu machen und summen in der Entwicklerwerkstatt herum wie ein Schwarm fleißiger Bienchen. Und genau deswegen gibt's nicht nur einen Trailer, sondern auch eine Internetseite zum Patch!

Dort gibt es auch echte Kunstwerke zu sehen, wie zum Beispiel dieses Prachtstück von Ramuh!

So, wenn ihr mich entschuldigen möchtet, ich möchte in Ruhe im Trailer schwelgen!

Sasunaich

Weiterlesen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juni 2014
  2. Ayanea

Ayanea Dullahan Moogleschubser

ich meine mich erinnern zu können, dass in der roadmap von ffxiv für patch 2.3....

3. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Das wäre ne coole Extraüberraschung, wenn das in den Patch Notes auftauchen sollte denn es gibt ja quasi so gut wie keine Infos darüber. Sollte das nächste Woche oder irgendwann zwischen 2.3 - 2.4 kommen, werde ich da den halben Tag lang Karten zocken. ^^ Am geilsten wäre Triple Triad und wenn man die Chance hat sein eigenes Kartendeck zu sammeln entweder von rarem Monsterdrop oder Quests ( Tagesquests? ), ingame Kartenturniere oder oder....oh, das wäre so der Hammer.

4. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Wär das stark.....dachte aber mal gelesen zu haben, das gold saucer für 2.4 geplant sei....hoffe ich habs nicht richtig gelesen^^

5. Maestro

Maestro Amalj'aa Moogleschubser

Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Êin dein char als eigene Karte im Deck ;)