News Von Kraxlern und Kobolden

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 10 Mai 2024.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen! Hier schreibt Yo-kai-Jäger Anatholecs.

    Ich arbeite zurzeit fleißig Waffe für Waffe auf mein geliebtes Jibanyan-Sofa hin. (Jedes Mal, wenn ich einen von euch damit im Spiel sehe, will ich mich gleich ins nächste FATE stürzen!)

    Und darüber hinaus wird es bald Zeit für eins meiner absoluten Lieblingsereignisse: Das Gold Saucer-Festival steht wieder vor der Tür!

    Schauen wir uns an, was es dieses Jahr Goldiges zu erspielen gibt.

    [​IMG]


    Ereigniszeitraum
    Von Mittwoch, den 15. Mai 2024 um 10:00 Uhr bis Freitag, den 31. Mai 2024 um 16:59 Uhr (MESZ)

    Sahnt während des Ereignisses ganze 50 % mehr MGP ab!
    Für jegliche Gold Saucer-Inhalte, die ihr im obenstehenden Zeitraum abschließt, erhaltet ihr einen 50-prozentigen MGP-Bonus. Also stellt eure GATE-Künste unter Beweis und vertreibt euch die Wartezeit bis zur nächsten Kletterwand mit Minispielen wie dem Mogry-Greifer oder dem Mini-Glückskaktor!

    Verwendet außerdem das Gesellschaftskommando „MGP-Bonus" oder Gesellschaftskonzessionen „Gold Saucer", um noch mehr MGP einzusacken!

    Sonderpreis-Beauftragter
    Sucht den saisonalen Händler (X:5.3 Y:6.3) auf, um exklusive Belohnungen einzutauschen und Rabatt auf ausgewählte Gegenstände zu erhalten.

    [​IMG]

    Ihr findet den NPC in der Nähe des Hauptschalters (vor einem besonders schicken Sabotender).

    [​IMG]

    Einrichtungsgegenstände wie den Mogry-Greifer und den Hau den Gilli-Automaten, für die ihr normalerweise ganze 300.000 MGP ansparen müsst, bekommt ihr hier im Ereigniszeitraum für nur 200.000 MGP!

    Bitte beachtet, dass dieser Rabatt am Hauptschalter nicht verfügbar ist!

    Dieses Jahr wurden dem Gold Saucer-Festival die folgenden saisonalen Gegenstände hinzugefügt:

    ▼ Kaktor-Esstisch
    [​IMG]

    Dieser coole Tisch besticht durch sein einmaliges Design ... das man am besten aus etwas Entfernung genießt. (Wir übernehmen keine Haftung für Verletzungen durch versehentliches Anlehnen.)

    ▼ Señor Kaktor-Chronometer
    [​IMG]

    Diese edle Gartenausstattung zeigt nicht nur die Zeit an, sondern spendet darüber hinaus nachts sanftes Licht.

    [​IMG]

    Wie ihr teilnehmen könnt
    Sprecht mit Quevain in Ul'dah: Nald-Kreuzgang (X:9.4 Y:9.2), um den Auftrag anzunehmen.

    Auftrag: Im Namen der Wahrheit
    Quevain versucht, das Unerklärliche zu erklären.

    [​IMG]

    Spezielle Belohnung
    Schließt den saisonalen Auftrag ab und schlüpft ins ultimative Gold Saucer-Outfit!

    ▼ Flusskobold-Kostümset
    [​IMG]

    So grün! So modisch! So ... hydrodynamisch!

    [​IMG]

    ... Mit kompaktem Panzer!

    [​IMG]

    Das schreit förmlich nach einem vierfarbigen Leichten Flusskobold-Trupp! Auf sie mit Gequake!!!

    Das Gold Saucer-Festival ist die perfekte Gelegenheit, reichlich MGP anzuhäufen und zur ultimativen Kraxellegende zu werden!

    Viel Spaß und frohes Scheffeln,

    Anatholecs
    - Community-Team

    ------------------------------

    Besucht die Sonderseite zum Gold Saucer-Festival.

    Weiterlesen...