Vorsicht, Dragoon!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 23 Mai 2014.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Salve, Abenteurer!

    Derzeit wird in den Feuern Mordors in den Feuern der Schmiede des Arcade Arms-Teams etwas ganz Besonderes erschaffen: eine echte Version der Reliktwaffe des Dragoons: Gae Bolg!

    Das komplette Video wird in der kommenden Woche an den Start gehen, aber vorab dürft mit eurer Sasu zusammen diesen Trailer anschmachten!


    Da überleg ich mir doch glatt, Dragoon zu werden!

    Sasunaich

    Weiterlesen...
     
  2. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    hatte der torso auf den er eingestochen hat flügel ? soll uns das irgendetwas sagen ? o_O
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    der hatte flügel? o_O
     
  4. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    bei 1:02
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    hmm ich dachte beim schauen erst, dass das was im hintergrund ist, aber hast recht ist am körper dran. aber das ist einfach n torso...weiß nicht so recht. glaub nicht, dass das wirklich was zu bedeuten hat :/
     
  6. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Die Idee ist ja ganz nett, aber die Nachbildug ist falsch, da die DRG-Lanze keine Klinge(n) vorne hat sondern lang spitz zuläuft (was klar ist, wenn man damit durch Drachenschuppen will, mit einer Klinge richtet man da nix aus).