Vorstellung Y'thub Kenobi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Y'thub Kenobi, 1 Juni 2017.

  1. Y'thub Kenobi

    Y'thub Kenobi Mandragora

    Charakter:
    Y'thub Kenobi
    Ein großes Halli-Hallo in die Runde,

    und erstmal Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst vorstelle. Die Arbeit war aufreibend und das Wetter so gut:

    Ich bin der Alex, 30 Jahre alt, wohnhaft in Augsburg und arbeite als IT-System-Kaufmann in dem gleichen Laden wie Niya.

    Seit dem 6. Lebensjahr habe ich mich mit jeglichen Konsolen und dem PC beschäftigt und eine Menge von Spiele-Genres gespielt. Zurzeit spiele ich vor allem League of Legends, Overwatch und Diablo 3. Um meine Vergangenheit von MMORPGs (v.a Guildwars 1&2 und Ragnarok) wieder aufleben zu lassen, habe ich mir FFXIV als neues Spiel auserkoren. Nach einem Raketenstart und dem Erreichen von LVL30 nach 2 Tagen, sind aus zeitlichen Gründe die Fortschritte etwas eingefroren. Ich werde jedoch weitere Stunden in der Welt von FF14 verbringen. Mein Barde wartet auf mich ;)
    Zu Beginn des nächsten Monats werde ich mir auch die Erweiterung(en) Heavensward/Stormblood holen. Im Moment muss ich aber erstmal leveln.
    Wenn irgendwelche Punkte offen geblieben sind oder Fragen bestehen: Feel free to ask.

    Viele Grüße Y'thub - Alex
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Yay, Alex hat sich gemeldet ^^ Auch hier noch mal willkommen im Haufen, möge dir Eorzea zusagen ^^
     
  3. Y'thub Kenobi

    Y'thub Kenobi Mandragora

    Charakter:
    Y'thub Kenobi
    Vielen Dank =) Das Abonnement ist schon aktiviert ;)
    Jetzt muss sich nur noch rausstellen, ob das auch klappt. Die wollten ein SEPA-Lastschriftverfahrensdokument, das ich aber nicht ausfüllen konnte weil alles ausgegraut war. Naja, mal gucken.
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya