News Wasser Marsch!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 13 August 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, tapfere Abenteurer!

    Die Sommerhitze verursacht eindeutig ein paar negative Statuseffekte bei unserem Team, aber wir kommen da schon durch! Immerhin beginnt am 13. August der Feuermond-Reigen und bietet ein bisschen Abkühlung!

    [​IMG]

    Vielleicht hilft das ja, zumindest euren Charakteren dabei zusehen zu können, wie sie sich am Strand von Costa del Sol in den frischen Fluten abkühlen können!

    [​IMG]

    Was das für eine merkwürdige Wasserfontäne ist? Das müsst ihr schon selbst rausfinden! Ohne weiteres zu verraten, gehe ich gleich zu den Belohnungen über!

    Schaut euch zuerst mal diese tolle, neue Bademode an! Für Männer und Frauen, und färben kann man sie natürlich auch!

    [​IMG]

    In der Beschreibung der Ausrüstung wird zwar das Bild für männliche Charaktere angezeigt, aber wenn ihr sie anzieht, passt sich das Aussehen dem Geschlecht des Charakters an. Also keine Sorge, dass ihr aus Versehen das falsche Teil erhalten habt!

    Außerdem gibt es ein neues Emote: die Wasserschlacht!

    [​IMG]

    Spritzt eure Freunde mit Wasser voll und ruiniert ihr Picknick oder ihre Sandburg! (Natürlich bitte ich euch von ganzem Herzen niemandes Sandburg zu zerstören!). Aber bedenkt, dass ihr auf trockenem Boden kein Wasser magisch erscheinen lassen könnt, um jemanden damit nass zu spritzen, also wundert euch nicht, wenn das nicht überall funktioniert.

    Und schließlich stelle ich euch noch die neuen Möbelstücke vor: der Mücken-Mogry und das Curry!

    Beide waren Gewinner des letztjährigen Möbel-Design-Wettbewerbs! Ich denke, es ist uns ganz gut gelungen, sie in das Spiel zu implementieren! Was denkt ihr?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Immer schön cool bleiben und viel Spaß beim Feuermond-Reigen!

    Die offizielle Webseite verrät euch noch mehr zum Event!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...