Y'shtola auf Reisen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 19 Februar 2015.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt,

    hier ist Sasunaich mit neuen Infos aus Japan. Diesmal geht es um die Japan Amusement Expo 2015, die kürzlich stattfand.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die JAEPO ist eine riesige Ausstellung funkelnagelneuer Maschinen, Preise und was das Spielhallen-Herz sonst noch begehrt. Wer also einen Blick auf all das werfen will, noch bevor sie an das Vergnügungszentrum seines Vertrauens ausgeliefert werden, der macht sich auf zur JAEPO.

    Jetzt wundert ihr euch bestimmt, warum ich euch das alles erzähle... Seid doch nicht so ungeduldig!

    Ich weiß ja, dass ihr Videos mögt, also gibt's als Hinweis einen Trailer. Schaut ihn euch an, beschwört euren inneren Hildibrand und lasst mich wissen, zu welcher Schlussfolgerung ihr gekommen seid.


    Nun, was schließt ihr daraus? RICHTIG! Bald gibt es in den japanischen Vergnügungshallen einen neuen FINAL FANTASY Dissidia-Teil! Und habt ihr Y'shtola erkannt? Aber natürlich habt ihr das, was für eine Frage. Ich finde, mit Y'shtola haben wir einen würdigen Vertreter Eorzeas an den Start geschickt.

    Angekündigt wurde diese Überraschung natürlich auf der Bühne und mit dabei waren Projekt-Manager Takkun und der Sprecher von Cloud: Takahiro Sakurai. Letzterer ließ es sich nicht nehmen, über seine Erfahrungen mit dem Spiel zu plaudern und einen Brief der Entwickler vorzulesen, die es leider nicht zum Event geschafft hatten.

    [​IMG]
    Am 10. April wird es im Rahmen einer weiteren Veranstaltung übrigens mehr Infos geben. Aber wenn ihr es nicht schafft, so lange durchzuhalten, könnt ihr ja mal ein, zwei Augen auf die Dissidia-Internetseite werfen, auf der es das eine oder andere Wallpaper und auch ein paar Screenshots zu sehen gibt.

    Also, seid stark! (Außerdem komme ich bestimmt bald wieder mit neuen Infos zu Eorzea, also keine Panik!)

    Sasunaich

    Weiterlesen...