News Zwei auf einen Streich! Valentiontag und Prinzessinnenfest!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 5 Februar 2021.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, hier schreibt Vystenya vom Community-Team.

    Morgen finden die FINAL FANTASY XIV Ankündigungen statt!

    Ich bin so aufgeregt, ich kann es gar nicht mehr abwarten!

    Wir arbeiten an den letzten Checks für das morgige Event, also hoffentlich freut ihr euch schon darauf!

    Außerdem will ich euch gerne ein paar Dinge zu dem saisonalen Ereignis erzählen, das nächste Woche stattfindet: Dem Valentiontag und dem Prinzessinnenfest!.

    [​IMG]

    Ereigniszeitraum

    Von Mittwoch, den 10.2.2021 um 9:00 Uhr bis zum Montag, den 8.3.2021 um 15:59 Uhr (MEZ)


    Teilnahmebedingungen

    Sprich mit Lisette von Valention in Alt-Gridania (X:10.2 Y: 9.4) um den Auftrag zu beginnen.

    [​IMG]

    In den Stadtstaaten Eorzeas kommt Freude auf, denn dieses Mal stehen gleich zwei saisonale Ereignisse gleichzeitig bevor!

    Zur Feier von allem was fröhlich, niedlich und köstlich ist, erwartet euch eine Kombination aus Valentiontag und Prinzessinnenfest! Feiert mit uns und verdient euch süße Belohnungen!

    Belohnungen

    Schauen wir uns doch einmal an, welche Belohnungen euch in diesem saisonalen Ereignis erwarten!

    [​IMG]

    Ist.... ist das etwa...!

    ▼ Mogryherz-Kappe

    [​IMG]

    Ta-dah! Es ist eine Mogrykappe mit einem herzförmigen Bommel!

    Und dieses niedliche Design ist noch nicht alles, was in dieser Kappe steckt!
    Ich empfehle, ein bisschen damit herumzurennen, sobald ihr eure eigene Kappe habt!

    Der Bommel hüpft dabei so süß hin und her! Ich hoffe, ihr könnt euch das ganz genau anschauen.

    Nachdem ihr den Auftrag erledigt habt, könnt ihr auch neue Möbel bei der Festverkäuferin in Alt-Gridania (X: 10.6 Y: 8.7) erwerben!

    ▼ Stoff-Kupka-Kupp

    [​IMG]

    Genau wie die Kappe besitzt auch dieser Stoff-Mogry einen herzförmigen Bommel!
    Kupka-Kupp hat auch einen Auftritt während des Auftrags, also schaut ihn euch auf jeden Fall an!

    Dieses Holo-Prisma aus vorherigen saisonalen Ereignissen wird ebenfalls eine Rückkehr feiern!

    Neben dem NPC in Gridania erwartet euch auch noch ein weiterer Festverkäufer in Ul'dah: Nald-Kreuzgang (X: 10.6 Y: 8.9)

    [​IMG]

    Diese Kombination aus Kirschblüten und Herzen wollt ihr garantiert nicht verpassen!

    Festdekoration

    In diesem saisonalen Ereignis unterscheidet sich die Festdekoration je nach Stadtstaat.

    Insbesondere die Abenteurerwohngebiete werden zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich geschmückt werden! Also seid vorsichtig, wenn ihr plant Screenshots zu machen!

    Mehr Details dazu findet ihr hier

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, dass ihr euch schon auf die Feierlichkeiten freut!

    Vystenya
    - Community team

    Weiterlesen...