Bewerbung Nyu Bombs

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Bolle, 31 Juli 2013.

  1. Bolle

    Bolle Buffalo RLT-Teilnehmer

    Hallo ihr Schuber,

    hiermit bewerbe ich mich mal bei euch :)
    mein Name ist Stephan, ich bin 25 Jahre jung und komme aus NRW. Ich dachte mir es sei eine gute Idee bereits vor Beginn von ARR eine Shell zu suchen. Alleine spielen macht einfach nicht so viel Spaß.
    FFXIV habe ich mit dem Release 2010 angefangen, da ich vom Vorgänger FFXI absolut begeistert war. Jedoch habe ich mich dann nach ca 6-7 Monaten für eine Spielpause entschieden, weil ich die Sicht vieler Anderer vertrat und mit dem Resultat nicht ganz zufrieden war. Also zurück zu XI und erst Anfang 2012 wieder XIV getestet. Ab da an habe ich es dann auch bis zum Schluss (zusammen mit Kelloggs Bombs[Thread zuvor]) gespielt.

    Biete neben ein paar low level crafts:
    GLD50 / MRD 50 / THM 50 / CON 50 / ARC 42 / LNC 37 / PUG 27 / ARM 50

    Hoffe das reicht für den Anfang. Falls es jedoch sonst noch irgendwelche Fragen gibt, fragt :D
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Dann pack ich dich wohl ebenfalls mal auf die Warteliste? Sind Kellogg und du irgendwie zusammen oder kennt ihr euch im RL oder wie kommt es ztum gleichen Nachnamen? :)
    Und der Form halber (da ich denke, dass du Kelloggs Thread ja gelesen hast):
    Wir nehmen erst ab Release von XIV wieder Leute in die Shell auf, solange darfst du aber gerne in der Warteliste Platz nehmen. Wir melden uns dann hier in diesem Thread, wenn du dir deine Perle abholen kannst.

    Ansonsten herzlich Willkommen im Forum^^
     
  3. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Hallo und Herzlich Willkommen !

    noch ein WHM *Hust*
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ist da etwa jemand WHM-geil, Ayalein? ^^

    So viele Bomben auf einmal, müssen wir aufpassen dass wir nicht gleich die NSA an der Backe haben... ^^;
    Naja, schon mal willkommen im Forum, falls gewünscht darfste gern auch im TS3 vorbei schauen (wenn mal wer on ist ^^; )
     
  5. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Herzlich willkommen hier, Bolle. ^_^
     
  6. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Willkommen Nyu Bombs :p

    Ja ich oute ihn jetzt mal: wir leben zusammen in einer Beziehung :D :love:
     
  7. Bolle

    Bolle Buffalo RLT-Teilnehmer

    Ja, bitte auf die Warteliste und ja, wie Kelloggs bereits erwähnt hat, kennen wir uns auch sehr gut im RL ^_^
    Keine Sorge @WHM's! Im Grunde spiele ich am liebsten PLD. Ich habe nur spät realisiert das der Krieger locker so gut tanken kann, nur dazu noch ordentlich austeilt. Ab da an bin ich zum Krieger gewechselt. Hoffe die ändern die schlechte Balance Krieger vs Paladin in ARR!!! So macht es keinen großen Sinn PLD zu spielen.
    Im Endeffekt weiß ich jedoch nicht ob ich vielleicht ab ARR nur noch mit Carby unterwegs bin. Dies war schon in FFXI meine liebste Klasse!!! Eine total unterschätzte Klasse damals gewesen!
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ah also doch eine Pärchenanfrage sozusagen^^ Dann werden wir euch auch gerne so behandeln. Also dass ihr dann am besten zeitgleich ne Perle bekommt etc^^
    Auf der warteliste sitzt du inzwischen schon ;D
     
  9. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Hey hey auch hier ein Willkommen im forum ! Tanks und heiler sind immer gerne gesehen wenns dann noch tankende Heiler sind wird noch besser xD
     
  10. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    nein aus pfui nowa. nichts da tankender heiler. tankender heiler aufs maul! xD 8|
     
  11. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Willkommen in das Forum!

    Ach nein, Mike sagte glaube ich, dass Ruhrpottler auch schulen haben wo Hochdeutsch gelehrt wird 8o

    Also Willkommen im Forum Nyu!
     
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Herzlich Willkommen im Forum
     
  13. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Unterschätze niemals die Macht des Potts, mein junger Padawan ;)
     
  14. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Herzlich Willkommen hier..... Und viel Spass....
     
  15. FatFreddy

    FatFreddy Buffalo

    Hallo ersma :)
     
  16. Mike

    Mike Goblin

    Hello and welcome :)
     
  17. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Willkommen :D
     
  18. ChrisChros

    ChrisChros Mandragora

    Willkommen im Forum :)
     
  19. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Herzlichen Glückwunsch. Du bist aufgenommen und seit heute festes Mitglied unserer Freien Gesellschaft.
     
    Leanne gefällt das.
  20. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur