Du weißt, dass du zu viel FFXI zockst wenn...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Shi Talya, 17 April 2007.

1. Wolfx

Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

Charakter:
    Just Wolf
    ... wenn dir sowas in der Schule passiert:

Englischunterricht. Lehrerin teilt irgendwelche Blätter aus.

Ich hab irgendwie rumgeblödelt und mein Nachbar meinte: "Wenn du so weitermachst, kommt sie und haut dich."

Ich: "Hmm, stell dir mal vor in dem Moment würde ungewollt automatischer Konter einsetzen, das kann ich ja nicht beeinflussen, es gäbe einen critical hit und die Lehrerin fällt tot um."

Er: "........ manchmal kannst du einem echt Angst machen"

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol wolf, so kennen wir dich ^^

3. Erell

Erell Gast

... wenn du deiner Mutter, nachdem sie mehrmals geniest hat, "GesundheitGA" sagst X_x

4. wimsi

wimsi Jasa Moogleschubser

... du an der kinokasse stehst, die aktuellen filme auf der anzeige durchsiehst und plötzlich "Mammool Ja" liest >.<

ich stand weit weg, war müde und da stand "Mamma Mia" <.<

5. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ... du einen Tag in Mannheim bummlen warst und das im LS chat dann so erzählst...

6. Schelm

Schelm Mandragora

wenn du im Fitnesstudio einen siehst der Rote Trainingshandschuhe trägt und du dir denkst; "Mann der hat ja O.Kote an" :hueb:

7. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    ... wenn sich zwei Kolleginnen über die gestrige "Tupperware Party" unterhalten und du dich in Stillen fragst, wie zum Teufel ein Tupperware was pullen soll.

8. Erell

Erell Gast

... wenn du beim Namen der Firma "Brass" sofort an Brass Xiphon, Brass Ingot, Brass Cap etc. denkst >_>

9. Belias

Belias Dullahan

Charakter:
    Liosiliath Baggins
    ....

Das ist mir gerade eben echt passiert.
    Kurze Erklärung:
    Wir haben grad noch nen Notfall operiert. Als die OP fast zu Ende war konnt ich es nicht mehr halten, ich musste so dringend aufs Klo, pissln.
    Dann rutschte es mir raus.....
    .....bin mal kurz afk....
    Mit den Worten verschwand ich und merkte erst aufm Klo was ich gesagt habe.
    Die fragenden Blicke als ich zurück kam waren der Hamma :p

10. Schnuffi

Schnuffi Gast

... wenn du auf toilette musst, aber so doll frierst, dass du nich durch den kalten dachboden laufen willst und deswegen solange versuchst dich ins Klo zu warpen, bis du zur erkenntnis kommst, dass du dir fast in die hose machst <.<

11. Kairos

Kairos Gast

...du auf deinen Vellensittich 2 Stunden einschlägst und dich ärgerst immer noch nicht :in:Feather Tickle :eek:ut: gelernt zu haben.

12. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    du hast 2 stunden auf deinen wellensittich eingeschlagen? o_O is der da nich nur noch mus??? udn zwear schon nach 5 minuten? >.<

13. Kairos

Kairos Gast

Wenne alles unequippst machst nur c.a.1DMG/Schlag undn Wellensittich hat einige xP

14. Belias

Belias Dullahan

Charakter:
    Liosiliath Baggins
    ...du im Zoogeschäft an Schildkröten vorbeigehst und zu ihnen sagts: "lolGenbu"

15. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol, das ist mir auch schon passiert xD

16. Kairos

Kairos Gast

...du nach einem Autounfall im Krankenhaus aufwachst und dich ärgerst das du so viele XP verloren hast.

17. Belias

Belias Dullahan

Charakter:
    Liosiliath Baggins
    ...du bei dem Wort Krankenhaus (weil du da arbeitest und dort öfter bist als zu Hause) sofort versucht 2h einzusetzen.

...du deinen Brief vom Finanzamt öffnest und dir nurnoch denkst: "sch**ss RMTs"

...nach dem Se* deine Freundin zu dir sagt: "super, wieder onehitted" -.-

18. Kairos

Kairos Gast

...wenn du im Rathaus Sanction beantragst.

19. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    dahingehend darf ich Kats vom letzten RL Treffen zitieren:

"... du deinen Freund der RDM ist fragst "Schatz? kannst du eigentlich Chainspell sex?"

20. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    ...und er daraufhin antwortet: "evtl...aber ich kann auf jeden fall Eagle Eye Shot" >.<