Friendship is Magic!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 24 November 2011.

  1. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    No comment :D

    [​IMG]
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    cool story bro(ny) ^^

    [​IMG]
    Bin ernsthaft am überlegen mit ne Fluttershy zu holen und so zu bearbeiten, das sieht richtig annehmlich aus nach der Bearbeitung ^^;
    DA-Links für Fluttershy, Pinkie Pie und Rarity ^^

    @muhtz: heut auch schon welche davon gesehen ^^ Netter fun fact: die Synchronsprecherin von Derpy wusste nicht dass sie weiblich sein soll und hat die Stimme deswegen dunkler angesetzt ^^
    [​IMG]
     
  3. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Mit musikalischer Unterstützung von The Lonely Island - Like A Boss erzählt uns Spike, was sein durchschnittlicher Tag als Assistent von Twilight so alles beinhaltet. :D

    [tube]whmCk_3mpDA[/tube]
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    du darfst die ponys danach abernicht mehr groß bürstenchibi, das kunsthaar verliert sonst schnell an form. hardcoremäßig könntest du esmit klarlack festigen so das die form immer erhalten bleibt ^^
     
  5. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

    Coooool

    [​IMG]
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Stimmt, das is kuuuuuuhl! :muh:
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    [tube]DCpdDS3L2xs[/tube] [tube]8NoRUgH9Chs[/tube]

    Achja, mandopony is so awesome~ /)^3^(\
    [tube]TcBm-xm1G5g[/tube]

    @shi: hätt ich nicht vor, das wäre ja rein dekorativ ^^

    btw, will nich mal jemand nähen/stopfen/etc lernen und uns alle mit plushies ausstatten? ; ; will ne fluttershy zum knuffeln...
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lass mich überlegen.... NEIN! weißt du was das für ne arbeit ist? obwohl, wenns ein schnittmuster dafür gäbe. würde ich das auch machen ^^
     
  9. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Wenn jemand sein Windows Ponyfizieren möchte, hier findet er ne ganze Fülle von Systemicons:

    Link

    ~€dit Niya: Link ausgebessert~
     
  10. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

  11. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    *lol* Geiler Pizzaservice, da würd ich öfter bestellen. :D
     
  12. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Lauren Faust <3
    [​IMG]

    Hm... hatte ich Discordantly schon gepostet? (am besten in 720p anschauen, sonst kann man den meisten Text nicht lesen)
    [tube]H9r_R1e3R9E[/tube]

    Achja: "Hi, my name is Twilight sparkle" ^^
    [tube]U1d9upxRq9Q[/tube]
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    [tube]ZWgvJ-sTG-c[/tube]
    Awesome PMV is awesome~ /)^3^(\

    needs moar fluttershy PMVs...
     
  14. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hmm...
    [​IMG]

    Mal wieder ein song cross-over, dieses mal find a pet gemischt mit Castlevania ^^

    [tube]mEMg9yJMeGM[/tube]

    Oh, und Yem, danke für den Link ^^
    [​IMG]
     
  15. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Die neueste Folge ist eine Pinkie Pie-Folge, und sie kriegt einen vollen Song für sich allein. Egal für wie verrückt man Pinkie bis jetzt hielt, nach dem Song muss man sie einfach mögen. :3

    [tube]mNrXMOSkBas[/tube]
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    das Lied is cool :) voll das gute Laune Lied...irgendwie :D
    und es passt zu Pinkie und Shi :p
     
  17. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    der song is geil, aber wie sie dem armen cranky danach auf den zeiger geht stuft sie auf der beliebtheitsskala für mich wieder runter ^^;

    hierzu kann ich nur eins sagen: ORZ...
    [tube]7O3tAhQVU3k[/tube]

    Und PMVs sind immer noch mit die besten musik-Videos xD
    [tube]LZafNByO2fM[/tube]

    [tube]uJmNFK99Z9E[/tube]

    [tube]xDZUyE-Dty8[/tube]

    die sind alle von TommyXe, der hat's einfach drauf ^^
     
  18. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Nichtmal Anime bleibt vom Pony-Kult verschont! ^^

    [tube]WWG0KLSJi8g[/tube]


    Zum direkten Vergleich das original CardCaptor Sakura Intro parallel dazu:

    [tube]cUIF4NQJB-g[/tube]
     
  19. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    "Good for welcoming new bronies to the herd." - Pinkies Willkommensgrüße für Neuankömmlinge in Ponyville. ^^

    [tube]HCox8kju0UI[/tube]


    Und ähm...ja, Pinkie singt in der Folge insgesamt dreimal. Deshalb der Vollständigkeit halber:

    [tube]lTa_C16Nv-o[/tube]

    :D
     
  20. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    [tube]RuOKFRF3Tj0[/tube]
    Ich mag John de Lancie ^^ Er hat nen geilen Job als Sprecher von Discord geliefert, und sein Humor is genial xD