Let's Play Götterdämmerung Ifrit, Garuda, Titan (Hard Mode)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 29 Dezember 2016.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Alwyb steht jetzt v0r Ifrit Hard Mode. Zeit wieder sieben Helfer zu suchen, die mir ihr zusammen alle drei Hard Mode Primae legen. Wer ist dabei?

    Tank: Alwyb
    Tank: Ylle ?
    Heiler: Libuke
    Heiler: Niya
    DD: Kailey
    DD: Alysanne
    DD: Esme
    DD: Kats
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  2. Libuke

    Libuke kleiner Drache Moogleschubser

    Charakter:
    Libuke Ryu
    Healer
     
    Albester gefällt das.
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Healer #2 ^^
     
    Albester gefällt das.
  4. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Na aber sowas von dabei. Bevorzugt natürlich als Monk.
     
  5. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich würde zwar lieber als Heiler mitkommen. aber ggf probier ich es mal mich wieder in nen anderen Job einzuarbeiten. würde wenn dann als BLM kommen. wenn auch meganoobig
     
    Albester gefällt das.
  6. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Ich biete mich als Ersatzbank-DD an und würde dann als (Überraschung!!) DRG kommen.
     
    Albester gefällt das.
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    So hab wieder Zugang zu nem PC. Ich würde Alwyb herzlich gerne als DD zur Seite stehn :3
     
    Albester gefällt das.
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Dann fehlt noch ein Tank. Allerdings würde auch ein weiterer DD funktionieren.
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Mit Tank kann ich leider nicht aushelfen. Ich hab den gar nicht gelevelt...eigentlich und so :rolleyes:
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Es fehlt zwar noch eine Person, aber ich mach schon mal einen Terminvorschlag: Samstag, 7.1. um 20:00 Uhr
    Klappt das?
     
  11. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Kann als zweiter Tank mitkommen.

    7.1. passt bei mir aber evtl. nicht, da könnte ich am Abend unterwegs sein. Kann noch nicht fest zusagen.
     
  12. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    7. würd bei mir passen ^^
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    7.1. ist schlecht bei mir, da bin ich den Tag unterwegs und ist zudem der letzte Tag mit unserem Besuch.
    Das Wochenende drauf wäre möglich bei mir.
     
  14. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Bei mir würde gehen.
     
  15. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Samstag 7.1. um 20 Uhr würde ich mir gerne für das RL frei halten. Sonntag wäre aber super.
     
  16. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    7.1.2017 schaut bei mir leider auch schlecht aus :confused:
     
  17. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich könnte auf den 8.1. ausweichen, allerdings dann nur am Nachmittag. Weiß nicht, wie es da beim Rest aussieht.
     
  18. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    In der Woche geht bei sonst keinem? Also abends mal.
     
  19. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ok. Wir suchen einen anderen Termin. Ich werde heute Abend ne Doodle-Umfrage erstellen.
     
  20. Libuke

    Libuke kleiner Drache Moogleschubser

    Charakter:
    Libuke Ryu
    Also Nammitach geht bei mir generell eigentlich nicht.