Stand Eurer MSQ

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Tattoomi, 29 Juni 2017.

  1. Tattoomi

    Tattoomi Sandworm Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Hallo ihr Lieben!

    Schreibt doch bitte mal welche Instanz ihr als nächstes für die Hauptstory braucht bzw mit welcher Quest der MSQ ihr momentan beschäftigt seid, vielleicht macht das die Absprache für Instanzen & gemeinsames durchleveln ein wenig einfacher ;-)

    Bei mir ist es momentan der Antiturm (Lvl60, Patch 3.2 Heavensward)

    Man sieht sich ingame!
    LG ;-)
    Mario
     
  2. Maestro

    Maestro Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Also da sind viele schon weiter ;-) Bin irgendwo bei Stormblood vor der 3 Story Instanz.
    Helgfe dir aber gerne aus, kann da dann vllt meinen DRK schön bei "lernen"
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ich bin, wie Susu/Cenestra, seit heute mit der Stormblood-Story durch, wir haben also die lv70 dungeons freigeschaltet.
    Tatt, wenn du bei nem Dungeon Hilfe brauchst bzw. nicht allein rein willst, einfach anhauen ^^
     
  4. Elyria

    Elyria hat Lag! Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ebenfalls bei mir alles freigeschaltet im Moment und helfe bei der Suche nach Leuten gerne aus :cool:
     
  5. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    Ich bin ja mit allem durch & durch >_<


    aber wie eigentlich jeder schon wissen sollte bin ich für jeden scheiss zu haben, insb wenn jemand was unlocken muss ^^
     
  6. Tattoomi

    Tattoomi Sandworm Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Schön soviel Unterstützung zu haben :) Nach den WhatsApp Diskussionen zum SB-Release hätte ich vermutet das noch mehr Leute Nachholbedarf haben, war wohl ein kleine Fehlinterpretation ;)
     
  7. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Hey....ich bin noch nicht bei heavensward... Knappe 10 quests noch..