Teh one and only SPAM thread!! lololrofllol

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Yojo, 14 Mai 2007.

  1. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Nicht nur unsere Filiale ist schlecht gesichert. Der Merkur nebenan hat genauso keine Gitter vor den Fenstern, und ein Juwelier in der Nähe hatte noch weniger Glück: Der hatte Schutz (glaub Alarmanlage), aber der hat wohl auch nix gebracht. Schmuck im Wert von 25.000€ waren schwupp-di-wupp weg (der Besitzer war heute in der Filiale und hat mir davon erzählt).
    Die Meldung vom Einbruch hat jetzt eh die Runde gemacht, der Filialleiter vom großen Merkur is rübergekommen und hat mit mir geredet. Er und der Juwelier wollen eine Art Kooperation, um unserem Komplex mehr Sicherheit zu verschaffen, also zumindest mal Gitter vor die Fenster zu bauen. Es gibt auch irgendeine Möglichkeit mit Magnetkontakten an Türen und Fenstern, die wohl Alarm schlagen wenn der Kontakt abreißt. Klingt alles ganz gut, nur muss der Rewe-Konzern dafür zahlen, und deshalb stellt sich die Frage ob die das auch machen werden - wobei ich optimistisch bin. Die wollen sicher auch net die ganze Zeit Einbruchsmeldungen aus ihren Filialen. :rolleyes:

    EDIT: Seh ich ja erst jetzt: "Eibruch"....auuuuutsch na dann lieber die Knarre. >.>; :p

    Die Geschichte hatten wir ja schon, als Elly auf mich gewartet hat und der Typ von der Tankstelle am Bürofenster geklopft hat. :D :D Ich bin grad am Zählen meiner Tausenden Euros vom Tagesumsatz, auf einmal klopfts am Fenster. >.>;; Die ganze Kohle rasch der Kollegin in die Hand gedrückt und den Tresor verschlossen, dann vooooorsichtig das Fenster aufgemacht. Ich hab echt damit gerechnet, dass ich anschließend in die Mündung einer Pistole oder so gucke. Wie gesagt: Bei derart schlechten Sicherheitsanlagen habe ich schon die ganze Zeit mit Einbruch gerechnet, aber auf eine Kuh wollen die Leute ja nicht hören......... :hueb:
     
  2. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    na wenigstens bist du aufmerksam das zeigt das du dich zum filialleiter eignest^^
    gibs da nochn cheftier über dir oder sitzten die irgendwo anders?

    btw MACH NE ALLY MIT DEM MERKUR UND DEM JUWELIER UND VERNICHTE DIE MENSCHEN!!!!! ALLIANZ 4EVER
     
  3. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Filialleiter und Stellvertreter sind eigentlich eh das Gleiche, ich mach so ziemlich alles was mein Chef macht. Meine Unterschrift ziert bereits Retourlieferungen und Bestellscheine. ;)

    Also neben dem Filialleiter gibts noch den "Reónsleiter", der mehrere Filialen in einem festgelegten Gebiet überwacht, sprich kontrolliert ob alles stimmt oder Beschwerden auf den Grund geht. Wäre gut wenn ich es zum Reónsleiter schaffen könnte, dann gibts ca. 45 Stunden die Woche bei 3.000€ netto plus Dienstwagen für Arbeit und Privatnutzen plus Gratissprit (!) plus du bist ein hohes Tier. :p Mal sehen, in 6 Monaten bis in einem Jahr sollte ich Filialleiter hier werden, dann wird mein Chef nämlich zum Reónsleiter befördert...immer schön einen Schritt nach dem anderen auf der Hierachie-Treppe. :D

    Der Merkur gehört ohnehin zum gleichen Konzern, wir sind quasi schon alliiert. Was den Juwelier angeht: Sieht mir zu sehr nach Al-Kaida-Mitglied aus, da passe ich. ^^
     
  4. Yojo

    Yojo Gast

    /!\ Avatar Test /!\
     
  5. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    [align=center][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][/align]
     
  6. Yojo

    Yojo Gast

    Warum muss das Internet jeden witz aufgreifen, ihn monate lang benutzen und dann noch weiterhin den leblosen körper desjenigen zertreten?

    War die erste woche ganz witzig aber jetzt geht mir dieses ganze sparta getue aufn sack ><
     
  7. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Heul doch! [​IMG] [​IMG]
     
  8. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    lol echt mal lol hat ein lächeln auf meine lippen gezaubert xD
     
  9. Yojo

    Yojo Gast

    bäh, ihr seit doof ><
     
  10. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Der Smiley ownt alles
     
  11. Yojo

    Yojo Gast

  12. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    *guckt sich Yojos Link an*

    T.T

    *guckt sich seinen Sig-Neuzugang an*

    ^.^
     
  13. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    *hochpush*

    ich vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiisse euch und eure gespräche im ls chaaaat ZOMGWTVBBQ111einseinself

    wollt ich nur mal los werden >_>
     
  14. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    geh schlafen >_>

    is spät und du bist übernächtigt

    ich auch..................

    aber freu mich dich wieder ig zu sehen^^ (100k von dem unbekanntem spender einsackt)
     
  15. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hab nur mörder kopfschmerzen aber sonst gehts gut. und ich rieche durchgehend after shave weil ich mir das übers shirt gekippt habe. aber mit irgendwas musste ich mein kit entfärben >_>

    das mit dem ingame weider sehen könnte noch dauern.
    einzig und alleine die tastatur ist neu, der rest von pc fehlt noch. bin erst bei 250€ -.-"

    <-- verkauft jetzt sogar die eigenen bausätze

    mal schauen, evt reaktiviere ich im april und zocke an ellys pc wenn er nicht da ist hrhrhr. aber in summe gehts mir in erster linie um euch . ihr fehlt mir halt. sogar du mein fliegender kreuzotter ^^
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich vermisse dich auch shi *schnief*
    besonders die pädagogisch wertvollen gespräche im chat mit dir ^.-
    würde mich rießig freuen, wenn du deinen account reaktivierst \ / (<- insider)

    du verkaufst schon deine eigenen kits????!!!! O_O
    aber shi...das sind doch auch wie deine kinder >.<
     
  17. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    du meinst sowas? ^^

    [​IMG]

    naja wenn man bedenkt wieviel zeit ich da reingesteckt habe isses echt schade. aber im moment ist es nur einer der gebauten bausätze von dem ich mich trennen werde (die kleine belldandy). ansonsten verkaufe ich ungebaute kits und figuren ^^
     
  18. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    *thread abstaub*

    um mal das gerücht aus der welt zu schaffen dass drgs und pups keinen schaden machen:

    >Parser-werte<
    >und das PT-setup< ^^
    (hoffe das bild geht, sonst lad ichs nochmal extra hoch)
     
  19. Erell

    Erell Gast

    Ne, Bild geht nicht. Bei mir wird angezeigt, das sich keinen Zugang habe.
     
  20. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    dann eben so nochmal:
    [​IMG]