Titan in Main story 16.09.2013

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Mantikor, 16 September 2013.

  1. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Aloha,
    ich wollte heut abend die 5 quests vor dieser noch erledigen und hier schonmal anfragen ob wer mithelfen kann, dass ich den duty finder nicht bemühen muss ;)
    Nachdem die letzte ini gestern kein Problem war mit MS-Power-tank bin ich süchtig nach mehr
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich bin leider nicht so weit :(
     
  3. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Ich bin auch noch nicht bereit sorry:(
     
  4. Rob

    Rob Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Emma Zottelbock
    Wenn ich on bin komm ich mit helfen, würde als Tank rein gehen.
     
  5. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    kann als whm mit :)
     
  6. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Würde heute gerne ab 18:00 Uhr einen Run auf titan starten, muss zuvor aber noch in Brüllvox.... also wer Lust hat ab diesen Zeitpunkt mitzumischen weiß ja wie und wo man mich findet :)
     
  7. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Alles vor 20:45 uhr is bei mir schwierig... Danach immer gerne.... Sofern ich blindfisch auch im chat was lese... Und diese spammer mit ihren tollen gil angeboten nicht grad wieder den chat füllen.
     
  8. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro