Tipp: Das Madl ist ein Roboter, sie sind in der Schule und einer der beiden Jungs die man vorne mehr oder weniger sieht ist der Protagonist.
das sieht vielleicht immer so aus, als würde ich nur rätsel stellen und keine lösen. das liegt aber nur daran, dass ich die lösung nicht weis ^^ konnte bisher keines der letzten paar bilder identifizieren ganz einfach weil ich die animes nicht kannte. soviel zu meiner ausrede ... der zeichenstil kommt mir bekannt vor, die charaktere aber nicht. ?(
Ok ich lös einfach auf, es gibr also FREIRUNDE Der Anime ist: Time of eve (eve no Jikan im original) eine Serie mit 6 Folgen bzw gibts das ganze auch als FIlm von 1:40h länge. Sehr nett gemacht und ja auch nicht soo lange. Für alle Leute die nicht nur auf Shounen-bämm-narutobleachOnepiece stehen sehenswert :3. Die Story is nicht Originel, das weis ich, aber ich find die inszenierung sehr schön
willst nich langsam mal auflösen chibi? offensichtlich hast du es geschafft und es weiß wirklich keiner^^
die lösung ist: mahoromatic und damit gibts ein neues rätsel, das ist glaub ich leichter: name des anime reicht.
das hättest du wohl gern die irreführung war absicht ^^ aber ich finds auch lustig, dass das buch in dem anime vorkommt deswegen hab ich das bild genommen . ein tipp: was den entscheidenden hinweis liefern kann ist entweder das andere buch, der untertitel, oder der zeichenstil.
der gesuchte anime befasst sich mit dem schicksal im allgemeinen. und im speziellen mit dem grausamen schicksal von 3 geschwistern namens: kamba, shouma und himari. (das muss jetzt aber reichen ^^)
hab momentan keine zeit um am quiz teilzunehmen. aber finds schade, dass es wieder weniger beteiligung gibt ;_; fand das eig recht witzig^^
mit DEM bild hätte ich was anfangen können ^^ kenne den animezwar nicht aber hab den bausatz dazu schon bewundert ^^
Sorry war beschäftigt die letzte Zeit, aber gebt mir n Bild (von den anderen wusste ich 2/3 ---- nur Pink-deathnote kannt ich nicht) und wir bringen wieder etwas schwung in dne Thread