Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Technisches zum Forum" wurde erstellt von Theymor DiJan, 1 August 2014.

  1. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Guten Abend!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein bis zwei Anzeigefehler und wolte mal darauf hinweisen. :cool:

    [​IMG]

    Wie man auf dem Bild sieht, kann man die Schrift beim Login-Button nicht wirklich lesen. Auch wirkt der "Jetzt registrieren!"-Button auf mich etwas befremdlich.

    Es scheint an der aktuellen Firefox-Version zu liegen, da dieser Fehler nur hier auftritt. (Ich habe die Seite mal zum Test mit dem Internet Explorer aufgerufen und hier wurde mir alles normal angezeigt.)
     
  2. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Es hat sich zwischen der hier verwendeten Version und der real existierenden Version extrem viel getan. Auch vom verwendeten Style gibt es schon wieder einige Updates mit Anpassungen für die aktuellen Browser.
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hab ebenfalls FF 31, und es sieht alles normal aus.
    Clipboard01.jpg
    Kann also auch an dir oder einem Addon liegen.
     
  4. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Ich tippe auf das Persona. Das verändert die Farben von Links.
     
  5. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Ich habe jetzt mal einige Einstellungen vorgenommen, sowohl an den AddOns, Plugins und auch am Persona. Jedoch hat nichts eine Veränderung bewirkt. Da es mich ja nicht unbedingt behindert und ich grad keine Lust mehr habe noch weiter an Firefox rumzufummeln, belasse ich es erstmal dabei. Vielleicht verschwindet dieser Anzeigefehler in der nahen Zukunft auch von allein. :cool:
     
  6. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Dennoch hoffe ich in absehbarer Zeit mal auf ein Update, alleine weil die Seite dann auch brauchbar auf Handy und Pad angezeigt wird :D
     
  7. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Sollte das Forum nicht auch Tapatalk kompatibel sein??
     
  8. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Nicht ohne Add-on. Aber seitdem das durchgehend responsive Design als Standard eingeführt wurde finde ich Tapatalk komplett überflüssig. Diese Diskussion führen wir nun allerdings schon zwei Jahre (Basisdesign gegen Tapatalk) :)
     
  9. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich weiß, das Forum ist in einer sehr alten Version. Ich werde demnächst auf die aktuelle Version updaten. Hab das schon in meinem Testforum ausprobiert. Bin nur noch nicht dazu gekommen das nun auch im echten Forum zu machem.
     
  10. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    In den kommenden Tagen erscheint die 1.4 Beta 1 :)
     
  11. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Heute Morgen wurde ein Update aufgespielt, richtig? Die Anzeigefehler, die ich hatte, sind nämlich nicht mehr da. Yay! :D
     
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Dann hat's also doch daran gelegen.