Bewerbung eine "Neulings"

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von FatFreddy, 4 Juli 2013.

1. Kali

Kali Amalj'aa

Hi ab heute abend 0.00 uhr kannst du dir deinen invite in die Freie Gesellschaft abholen. Solltest du zufällig online sein bekommst du direkt deinen invite geschickt. Damit beginnt dann auch deine Trail von 4 Wochen bei uns :)

2. Alluidh

Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

Charakter:
    Liara Goto
    Wir müssen ihn erst einmal wieder einfangen. :)

Nachdem es die letzten Tage einige Probleme mit dem Login ins Spiel gab, ist er extrem angefressen, von meiner Seite auch nachvollziehbarer. :D

Allerdings habe ich noch kein MMORPG gesehen, bei dem die ersten Wochen auch nur ansatzweise funktioniert haben. Was ich allerdings schlecht finde ist, die Informationspolitik von Sqaure, denn ausser den Ingame-Meldungen, wird nichts kommuniziert und dann stimmen deren Zeiten nicht einmal.

Beispiel: Gestern Vormittag war eine Downtime von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr angekündigt. Um viertel vor 10 allerdings funktionierten die Server schon wieder, gingen allerdings dann irgendwann nach halb 12 wieder zur nächsten Downtime herunter ... Wenn sich da einer auf die Zeiten verlassen hat ... ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2013
  3. FatFreddy

FatFreddy Buffalo

Ich nochmal...

Ja, Alluidh hat recht, ich war/bin extrem angefressen. Mag sein, dass ich überreagiere, aber den Start eines Spiels zweimal zu versauen, das hat schon was ;).

Ich habe schon einige Releases durchgestanden ober besser durchlitten ;), aber dass man große Teile der Spieler komplett aussperrt in dem man die Wartelisten abschaltet und dann nur stundenlang eine Meldung im Sinne von "...versuche es später noch einmal...) aufpoppen lässt, das hat schon was episches. Was auch immer passiert ist, wie auch immer entschieden wurde, wer ins Spiel darf und wer nicht, meine Freundin, ihre Freundin und ich konnten faktisch bis auf den ersten Tag den gesamten Headstart nicht spielen. Gestern wäre es wohl möglich gewesen, aber da fehlte uns die Zeit.

Wie dem auch sei, ich möchte auch gar keine Diskussion darüber aufflammen lassen (jeder empfindet in so einer Situation sicherlich anders), aber ich habe, nachdem ich nun nochmal eine Nacht darüber geschlafen habe, mich dazu entschlossen mich nicht weiter zu ärgern und das Spiel nach Amazon zurückzuschicken.
    Da Alluidh eh keine Ruhe geben wird und mir täglich in der Firma Bericht erstatten wird, wie rund nun alles läuft, schließe ich die Möglichkeit nicht aus, es in ein paar Wochen noch einmal zu versuchen. Aber bis dahin erspare ich mir die Aufregung, dafür bin ich einfach zu alt ;).

In diesem Sinne ziehe ich meine Bewerbung zurück. Für den Fall, das ich es noch einmal mit FFXIV versuchen werde, würde ich mich freuen, wenn ihr eine erneute Bewerbung meinerseits ähnlich wohlwollend betrachten würdet wie meine letzte ;). Bis dahin wünsche ich euch allen ein tolles Spielvergnügen und viele Erfolge.

Viele Grüße und vielleicht bis denne mal,

Winnie

4. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Schade drum Winnie, aber ich kann es zumindest teilweise nachvollziehen. Werd dich von der Liste nehmen.
    Falls dich irgendwann in nächster Zeit doch noch die Lust packen sollte bist du natürlich jederzeit willkommen und wir nehmen auf jeden Fall eine erneute Bewerbung an (zumindest wenn bis dahin der riesige erste Schwall an Bewerbern verarbeitet ist).

Man liest/hört/sieht sich sicher noch mal ^^