Bewerbung Keropin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von keropin, 4 Januar 2011.

  1. Kali

    Kali Amalj'aa

    Welcome im Forum und Good Luck mit der meute hier ^_^
     
  2. keropin

    keropin Mandragora

    also die rothaarige finde ich grade nicht wieder o_O; omg panik xD
    naja. die morrigan ist.. wirklich nicht gips. die fühlt sich an wie.. eh.. wie erklär ich das jetzt... hartgummi oO; Keine ahnung (die beiden kommen aus china und das ist bekanntlich das land der.. copycats ;D)

    Hunsrück ist nur 2 1/2 std. von meinem far far away weg xD (hab ich aber trotzdem vorher noch nie gehört hehe)

    Basteln ist immer gut, wobei diese ganzen feinarbeiten.. das erfordert aber doch schon etwas mehr :D

    thihi ^^

    @ Vincent: Dankeschön :D
    _____________
    Status: Ab Sonntag bin ich schlechter zu erreichen -- nur noch (Do[ab 20 uhr]bis So[spätestens 16Uhr]) ^^

    _________________
     
  3. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ahoi und willkommen Kero! Hoffe du hast Spaß mit den Spinnern hier. ^^
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wo kommst du denn her? jetzt bin ich nämlich neugierig geworden :3 kannst ja auch via pm schreibenw enn dud as nicht öffentlich tun willst ^^
     
  5. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    auch ein etwas verspätetes Willkommen im Forum von mir. :choco:
     
  6. keropin

    keropin Mandragora

    zur zeit in duisburg, wobei meine wohnung in bochum steht XD

    Und sorry das ich momentan nicht so aktiv bin, Uni hat wieder angefangen ^^

    Wir sehen uns dann am Donnerstag abend wieder hrhr :D

    Gruß und danke ^^

    ____________
    EDIT:D

    Sooo bin wieder da wenn was ist :D

    Was gibts neues bei euch o_O?
     
  7. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Da Adion ja gestrichen wurde von der Warte / bzw. Trial Liste wegen nicht vorgenommener Rückmeldung, kann Keropin nicht stattdessen den Platz einnehmen? In letzter Zeit sind nicht so viele Lalafells da, und ich brauch' doch gelegentlich n Teddy zum Knuddeln und zum Spielen. :D
     
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Für Adion ist erstmal Deathstarr nachgerutscht, Kero muss sich leider noch etwas gedulden ^^;
     
  9. keropin

    keropin Mandragora

    Kein Ding xD Ich hab momentan eh Final fantasy probs und kann seit 1 woche inzwischen nicht mehr zocken xD

    Ich sage nur, Square Enix support: "Dies ist ein einzelvorkommen, wir können ihnen nicht helfen" yääy xD Ich teste mal morgen an meinem anderen PC vielleicht funktioniert es dort ^-^

    Ansonsten einfach bescheid geben, wenn sich was mit nachrücken tut (ow tut tut chukka chukka chukka) :D
    ____

    Achja falls ich hier mal etwas lnger nicht zu erreichen sein sollte. Könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken: (ich warte auf die benachrichtigungsmails nyahaha) xD:D (dort schau ich 1 mal am tag nach ^^)
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Oo eine koreanische hotmail-adresse? nett xD

    könntest aber auch einfach einen deiner posts hier drin bearbeiten und in den Optionen (unter dem text-fenster) die benachrichtigung einschalten, dann kriegste jedes mal ne mail wenn jemand was neues hier schreibt ^^

    btw, herzliches beileid zum SE support ^^;
     
  11. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ist das ungewöhnlich? Ich musste mir damals für ein F2P Game aus China eine chinesische Yahoo Addy zulegen, nur damit ich mich für einen Account dort registrieren konnte. :D

    War gar nicht so einfach, das Formular auszufüllen wenn man nicht weiss, was da rein soll. *g*

    Schade, das du derzeit so heftige Probleme hast. Viel Erfolg jedenfalls das du es hoffentlich gelöst kriegst. ^^
     
  12. keropin

    keropin Mandragora

    Ist meine Uni Adresse ^^; (Deswegen schau ich da auch täglich vorbei hehe) xD
    wenn ich das einstell mit den benachrichtigen, werd ich womöglich am ende wieder zugespammt... xDDDD aber dann werd ich wohl mal eine ausnahme machen :p

    Und das problem ist unlösbar.. ich bin jetzt in ner anderen stadt an einen anderen pc und hier ist das prob nicht xD

    Bei meinem PC zuhause.. ist das spiel unspielbar... auch nach deinstallieren und wieder draufpacken.. total frustrierend xD Alle games gehen, ausser FF das zickt rum xD

    Naja genuieße ich die Zeit hier am pC :p
     
  13. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Was hast du denn für Hardware in deinem PC verbaut also Grafikkarte, CPU und RAM.

    Ich will von mir auch nicht behaupten, den Monster PC zu haben - meiner ist von 2008 aus einem Versandhaus zu einem für die Teile, die dafür verwendet wurden, überteuerten Preis.

    Sofern dein PC nicht noch älter ist, müsste das Spiel eigentlich in der Regel laufen. Spielst du bereits bei minimalsten Einstellungen? Bei mir war es so, das der Austausch von Netzteil und Grafikkarte schon ein besonders hohen Unterschied ausgemacht hat - hatte natürlich auch seinen Preis von 300 Euro.
     
  14. keropin

    keropin Mandragora

    Also.. aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht alle daten, ich weiß nur, dass mein PC von allen 3 Rechnern hier der beste (neuste und teuerste) ist xD Auf diesen zwei Rechnern hier läuft FF ohne Probs und total flüssig..

    Bei mir zuhause hab ich sogar extra noch eine neue Grafikkarte Radeon HD 5450 eingebaut oO;

    Ich hatte dort ja auch vorher keine Probleme beim spielen (auf hoher auflösung)... nur seit diesem einen mini-update geht da gaaaar nix mehr xD also bis zur characterauswahl läuft auch alles ohne probleme oO; sobald ich mein charakter anklicke = Fail + Super Lag.. moment ich hatte sogar irgendwo noch ein screen..

    meine Verbindung war grün, aber ich hab ein rotes dc zeichen bei dem LS zeichen bekommenXD

    Ziemlich ... schwer zu beschreiben ^^
    Ich werd einfach nochmal den kompletten neu machen bwähähä xD

    (wo ich minimal-einstellung hatte.. war das spiel ultra pixelig.. aber hatte den gleichen fehler) xD

    was vllt. auch sein könnte.. ist das versatel (tcom) momentan ein paar inet probs macht...<- aber dann würden andere spiele doch auch rumspacken...

    FF ist einfach UUUUULTRA empfindlich xD
     
  15. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hat gedauert, aber ich darf dir die frohe Botschaft überbringen: wir nehmen dich zur Trial auf ^^ Schau einfach dass du einen von uns Säcken IG erwischst, dann kriegste ne Perle.

    (Wobei ich gleich erwähne: momentan ist IG recht wenig los bei uns, allgemeine Unlust xD)
     
  16. keropin

    keropin Mandragora

    OH YUHIII xD uhm, wem hab ich denn von euch alles in meiner F liste, muss ich gleich mal schauen ^^

    Ca. 20 min dann bin ich on ;P

    ________________________
    so.. heute letzte klausur geschrieben, also kann ich heut den ganzen tag zocken ^^

    wenn einer von euch on kommt, kann er/sie/es mich ruhig anschreiben :D

    Keropin Yukimura ^^

    Ich seh nämlich keinen von euch on ^^
     
  17. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du in die Linkshell als vollwertiges Mitglied aufgenommen bist. Herzlichen Glückwunsch.