Bewerbung: Leo Felidae

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kali, 12 Oktober 2012.

  1. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Mit Spießbraten bekommst du Susi diekt angelockt ;)
     
  2. Athyn

    Athyn Sandworm

    @ shi guter plan^^, ich hoff nur das micha auch urlaub bekommt für die zeit des rl treffens, wir sind immer noch am daumen drücken, aber wenns klappt bringen wir echten saarländischen schwenker mit, der vater von ner freundin legt die total lecker ein, könnt ich mich reinsetzen *huuuuunger*
     
  3. Goddi

    Goddi Mamool Ja Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liya Valerian
    Spießbraten ... Jaaaa *lecker* :thumbsup:

    Fleischwurst, oder Lyoner (wie ihr es nennt) ... 8| Wie kann man sowas nur essen ... :huh:
    Ach ich vergaß, bin ja mit so nem Fleischwurstjunkie verheiratet. Ich verdränge das gern. *schüttel*