Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Chucky1984, 4 Juli 2021.

  1. Chucky1984

    Chucky1984 Mandragora

    Charakter:
    Grasia Tratrum
    Guten Abend :)

    Ich bin er Jan, 36 Jahre alt und komme aus dem nicht so schönen Gelsenkirchen (nein ich bin kein Fußball Fan :D).

    Ich habe erst vor kurzem mit FF14 angefangen, habe allerdings viel Erfahrung mit MMOPRGS.

    Ingame Name: Grasia Tratrum :)

    In der Vergangenheit habe ich verschiedene MMOPRGS gespielt, z.B.: WoW (seit 6 Monaten nicht mehr., davor aber seit der Beta), SWTOR, Aion, ESO, Black Desert, GW2, Wildstar, Herr der Ringe, Rift, Astellia, EverQuest, Lineage, Metin.... alles begann bei mir mit DAOC vor einigen Jahren.

    Was meine Unterschiedlichen Spiele angeht, so habe ich immer nach einem Ersatz für WOW gesucht, aber alle Spiele haben nach einiger Zeit seinen Reiz verloren, da kein Endgame da war oder viel zu viele Spieler das Spiel wieder aufgehört haben. Da ich mir nun aber definitiv dazu entschlossen habe WOW den Rücken zu kehren (durch die ganzen Veränderungen und das Gameplay) spiele ich nun seit ein paar Tagen FF14 und hoffe in dem Spiel auch weiterhin meine Leidenschaft für MMORGS zu entfachen.

    Zur Zeit bin ich noch ein bisschen auf der Suche nach dem richtigen Job.

    Ich habe von Ninja über Samurai und Weißmagier , Astrologen alles Mögliche ein bisschen angespielt.

    Zur Zeit schaue ich mir den Beschwörer an, Bzw. bin ich noch bei Hermetiker.

    Ich hoffe bei euch eine nette Gemeinschaft zu finden mit der man Spaß im Discord haben kann, man sich näher kennen lernen kann und viele gemeinsame Stunden in dem Spiel Blödsinn machen kann.

    Wenn sich daraus nette Ingame Gruppen entwickeln, mit denen man Bosse umhaut, dann ist dies noch besser.

    Zu meiner Person muss ich sagen, ich Quassel gerne, aber weiss auch wenn ich meinen Mund zu halten habe.

    Wenn ich eine Klasse spiele, dann setzte ich mich mit der Auseinander und versuche das beste aus dieser Klasse zu holen.

    Gerne stelle ich mich bei euch im Discord persönlich vor und beantworte euch gerne noch weitere Fragen :)

    Grüße Jan
     
    Shi Talya gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Wow, das hatten wir schon SEHR lange nicht mehr dass sich jemand freiwillig (auch) im Forum bewirbt xD

    Wie wir ja schon im Discord besprochen haben scheitert eine Einladung momentan noch daran dass du auf Cerberus spielst ^^; Hoffe das klärt sich noch.
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Da spricht man davon, dass keiner mehr das Forum nutzt und schon kommen die Leute ins Forum xD

    Willkommen auf jeden Fall ^.^