Coil Static Nr. (? hab nicht mitgezählt. :D)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Ysani, 30 Juni 2014.

1. Ysani

Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

Charakter:
    Lynette Ysani
    Dankeschön Kats. ^.^ Hatte mir immer vorgenommen den Startpost zu edititieren, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen. : )

2. Man-at-Arms

Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

Wie es aussieht ist der einzige Tag an dem bisher alle können der Mittwoch. Schon mal gut, dass es zumindest einen gemeinsamen Nenner gibt. :)

3. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Wir sollten mal auch so allmählich Nägel mit Köpfen machen anstatt das bis Weihnachten noch auszusitzen - ich gehe mal von aus, jeder hier Angemeldete hat Bock auf das Ding hier also sollten wir da dann auch einmal kräftig in die Hände spucken und was organisieren. Zwar falle ich in Kürze nochmal aus, weil mein Gerät Zicken macht aber das sollte uns ja nicht von abhalten nun mal so langsam für klare Verhältnisse zu sorgen.

Also ich persönlich hatte mir das so vorgestellt, dass wir die PT aufteilen in 2x Melee, 2x Ranged, 2x Tank und 2x Healer. Bei der Range Sparte schlage ich 1 x BRD und 1x Mage vor.

Aktuell würde folgende Konstellation möglich sein kurzfristig:

Lynette: Barde
    Shali: Monk
    Kailey: Pala ?
    Nats: White Mage
    Manti: Scholar
    Esmeraude: Dragoon
    Alvarin: Summoner
    Den letzten Spot für ein Tank müssten sich Trilan und Alistair drum schlagen, es sei denn Kailey sagt es wäre für ihn zum aktuellen Zeitpunkt zu aufwendig, die Klasse voranzubringen. In dem Fall könnten Tri & Ali beide als Tank gehen oder 1x Pala / 1x Warrior.

Das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt nun, sondern nur eine erste Überlegung, da ich finde das wir auch mal allmählich in die Pötte kommen sollten.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
  4. Mantikor

Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

Sollen wir diese Woche mal T1-T4 als Trainingslager angehen? T5 wird dann der erste Brocken.
    Ich könnte Mittwoch 20 Uhr equipped und repaired bereit stehen. Denke mal, dann sollten wir direkt reingehen, also besser 15 Mintuen früher (gather together)

5. Natsumy

Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Hätte Zeit und wäre dabei.^^

6. Ysani

Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

Charakter:
    Lynette Ysani
    Ich ebenfalls! :)