Das Titan Bootcamp!

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von KelloggsBombs, 27 Oktober 2013.

1. KelloggsBombs

KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Es geht hier aber nicht ums farmen sondern ums üben

2. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

War ja wahrscheinlich auch nur als event Denkanstoß gemeint wenn die meisten fit bei titan sind.

3. Kali

Kali Amalj'aa

Richtig, wenn die Leute fit sind kann man auch Farmen gehen.

4. KelloggsBombs

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Bisher hat eine Bootcamp Gruppe es noch nie geschafft Titan zu legen, ich wage also zu bezweifeln das die Leute wirklich schon so fit sind um Titan zu farmen.
    Da dennoch alle nun der Meinung sind nicht mehr so viel Übung zu benötigen, würde ich ab sofort das Bootcamp auf alle zwei Wochen legen und sollte sich doch mal jemand "verirren" der der Meinung ist er möchte üben oder braucht Hilfe,dann bitte unbedingt melden.

Hab das ganze ja schließlich gestartet um zu helfen also nich zögern ;)

5. Kali

Kali Amalj'aa

Ich habe das Vertrauen in die leute das sie es schaffen können. Die meisten haben inzwischen ja auch ihre relic und arbeiten an der 2ten 3ten. Das zeigt mir das die Bootcamps ihr Früchte tragen :3
    Daher denke ich die schaffen das :eek: mit etwas Anstrengung und Fleiß geht Titan schneller down als man denkt :3

6. Mantikor

Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

hab heute dann die 2. relic bekommen, so als erfolgsmeldung an das bootcamp ^^

7. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich konnte die letzten Male nicht mitgehen, weil entweder schon voll war oder ich war verhindert anderweitig - ansonsten hätte ich nix gegen ein Titanabend gehabt um zu helfen oder aus Spaß an der Sache einfach. ^^

Momentan ist wahrscheinlich auch nicht soviel los, weil die meisten die beim Bootcamp waren inzwischen in der Lage gewesen sind ausserhalb eben jenem Camps Titan ein- oder mehrmals zu legen und u.a. die Relicquest abzuschliessen. Es sind aber noch genug Nachzügler, die in Kürze eintreffen werden z.B. Tattoomi, Shi, Mutz, Elyria etc. - dann wird das Bootcamp wieder richtig belebt sein. Man muss also die Idee hinter dem Übungscamp nicht verwerfen, denn es hat einen guten Beitrag dazu geleistet da insoweit fit zu werden das man die Phasen durchhalten und den Attacken vor allem ausweichen kann.

8. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Moin, wollte mich gerne mal anmelden für die Titan Runs, ich kann leider immer erst ab 20:00 Uhr, ich hoffe das ist ok?

9. KelloggsBombs

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Im Eventkalender sind die Camps drin, das du erst ab 20Uhr kannst werde ich dann in Zukunft berücksichtigen, magst du heute denn auch schon mit?

10. Alvarin

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Gerne, habe aber nur halb dl, halb demagogen und Ifrit Waffe.... Für die relic könnte ich den dicken Stampfer auch noch gebrauchen.....

11. KelloggsBombs

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    solang deine HP stimmen und du dir bis heut Abend ein paar infos angesehen hast wird das schon reichen

12. Maestro

Maestro Amalj'aa Moogleschubser

Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Bootccamp würde mir noch helfen, obwohl ich bis auf die Bobem das schon raus haben, konnte ja leider in letzter Zeiz nicht sooft mit... habe leider meine Relic immernoch nicht, denke aber wenn genug Erfahrung in der Gruppe vorhande sein sollte, werde ich das auch packen ohne unter dem Motto "er wurde mitgezogen" aufzufallen :)
    Hofffe ja das der Klumpen morgen ab ist und ich ab dann wieder zocken kann

13. Alvarin

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Also, wir wohl erstmal nix meine hp liegen unbuffed bei 3046. das is ja zu wenig, hab mal mit vanya hq gespielt, aber 350k. Da ich noch 514 mytho Punkte für af 2 brauche, farme ich die lieber mal.....

14. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

in der gesellschaftskise liegen 3 pottasche die man zum craften der vanyarobe brauch (allerdings 9x pottasche pro robe) - falls du dir selber eine craften willst

15. Alvarin

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    danke...aber mein skill zum craften reicht grad mal dazu aus eine 20er kukulle zu schneidern^^......

16. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Hm, um auf die 3,4k zu kommen reicht s normalerweise schon die linke Seite möglichst viel mit DL zu füllen, da ist einiges an VIT drauf. AF2 dauert halt länger ^^ Und die Philo-Punkte für DL bekommt man vergleichsweise schnell zusammen.
    Und die Schwelle ist ja auch nicht in Stein gemeißelt. Es hilft halt nur ungemein in den letzten Phasen wenn die Stomps gleich mal mehrere 1000 Schaden machen und die Heiler eigentlich nur noch in einer Tour AE Heal schmeißen können.

17. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    in stein gemeiselt nicht, aber wenn du unter 3,3k HP bist, dann stirbst du auch bereits bei den stomps ohne in der letzten phase zu sein. ich bin mit meinem SMN bei 3,4k HP und bei mir wird es schon regelmäßig knapp, wenn titan mehr als 4x stomp macht oder so. die grenze muss leider wirklich so ziemlich eingehalten werden, weil es einfach bereits die untereste grenze ist :(
    aber das mit dem DL stimmt und du bekommst schneller die punkt e dafür zusammen. ich hab z.B. ebenfalls komplett DL auf der linken Seite und wie gesagt, mit partybuff, 3,4k HP

18. KelloggsBombs

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Also das Bootcamp hat heute das erste Mal Titan gelegt!!!! GZ an alle die dabei waren :)

19. Alvarin

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    GZ an alle, werde heute Abend wohl den hsv ohne zugucken spielen lassen, ich hörte da von einem smn burn run in wp, dieser soll gerade mal 20-25 mins dauern! Das Versuche ich mal.... Die Nacht lang

20. Maestro

Maestro Amalj'aa Moogleschubser

Charakter:
    Mugiwara Maestro
    GZ für die glüchlichen, hoffentlich zähle ich auchmal zu denen