Heute gabs ja wieder drei Runden, unter anderem mit Elly, Washuu und Yojo in Team 1 vs. mich und zwei KI-Gegner in Team 2. Manche sagen letzteres hätte ich verloren, aber als Elly und Yojo DCten und Washuu ganz alleine da stand wendete sich das Blatt rasch. Nah okay, ich wäre erledigt gewesen, aber ich hatte noch ein paar Truppen in petto. Eine Kompanie Stealthsuits hätte Yojos Baneblade in Stücke schießen sollen, aber bevor ich angreifen konnte war er aus dem Spiel raus. ;( Na wenigstens hab ich Beweise dafür, dass Yojo "teh h4x0r" ist: Pööööses Yojo!!
Ich glaub eher du und washuu seid DCt, ich hab mit Elly noch die KI fertig gemacht nachddem IHR weg wart.Und da IHR doch grad in einem haus wohnt afaik und ich ein ganzes stück weit weg wohne liegts eher an dir und Washuu ^^
Eigentlich war´s so, daß mein Chaos Hexer Mutz und seine Space Marines Verbündeten in den Warp stürzen wollte und er deswegen nen Spalt im Raum-Zeit-Kontinuum geöffnet hat. Leider hat sich der Gute dabei übenommen (oder Tzeentch, der Chaos Gott der Magie, hat sich wiedermal ein Späßchen erlaubt) und so hat er die Realität getrennt und Yojo & Elly haben in der einen weitergekämpft und gesiegt, während ich es mit Mutz und ein paar ziemlich bepissten Space Marines allein aufnehmen mußte. Dann wurde meinen Chaos Lord der Dämonenstand noch verweigert, was ihn "angesichts" (welch Wortspiel) ein paar Tau-Steathsuits ziemlich schnell als blutigen Klumpen hat enden lassen ;; Die anderen Truppen waren zu versprengt oder ihnen wurde gerade von den loyalen, kriechenden Hunden (aka Space Marienes *dreimal spuck*) der Schädel eingeschlagen und so hab ich, als Mutz schon tief in meiner Basis gestanden hat, das Game abgebrochen (hatte zu dem Zeitpunkt eh nur mehr eine Mariens Squad, die den SpM Paroli geboten hat).
So, hab mir das Replay angeguckt und wieder paar Schnappschüsse gemacht ^^ Das war nicht leicht, weil es eigentlich überall was zu sehen gab und schade ist auch, das es kein Finale in dem Sinne gab, da Mutz & Washuu knapp davor Disconnect hatten ;( Diese Runde war die legendäre Karte "Bloodshed Ally" mit vollem 3vs3. Team 1 bestand aus: Yojo - lolDrgs, Imperial Guard Ich - Burna Boyz, Orks Washuu - Word Bearers, Chaos Und gespielt wurde gegen Team 2: KI - Alatioc, Eldar Mutz - Zygon, Tau KI - Blood Angels, Space Marines Der übliche Start: lolYojo kriegt eine aufs Maul und ich muss ihm helfen, damit er nicht gleich gerusht wird. Die Boyz machen das, was sie am besten können: mushen Nachdem die lolDrgs gesehen haben das mit der KI nicht gut Kirschen essen ist, vermehren sie sich und fangen nun auch an, aktiv mitzumischen (trotzdem darf ich immer noch den Kugelfang machen :hueb: ) Washuu hat inzwischen an der anderen Front auch Spaß, denn die Space Marines freuen sich, der Verräterlegion eine aufs Maul zu hauen. Trotz harter Kämpfe behält trotzdem das Chaos die Oberhand Immer mitten in die Fresse rein~ :hueb: Die lolDrgs besetzen den Highway und merken, das sich die Lage langsam zuspitzt. Aus den Geplänkeln werden langsam wirklich große & verlustreiche Schlachten Meine Boyz merken als erste, das es Zeit ist den Ballermann aus dem Sack zu holen und so watschelt die Ork-Elite langsam aber unaufhaltsam richtung Eldarbasis. Jeglicher Widerstand wird einfach... niedergemacht! Mutz ist sichtlich angepisst das wir seine Verbündeten angreifen und deckt die lolDrgs mit schön viel Artilleriefeuer ein. Auch hier sieht man, das inzwischen keine halben Sachen gemacht werden. Die Space Marines rächen sich an Washuu für den Rückschlag am Beginn und rollen ihrerseits mal eben mit einem Land Raider auf. Das Spiel wiederholt sich; Washuu hält den Boden und erst nach aufzehrendem Gefecht werden die Space Marines (erneut) geschlagen. Meine Orks haben inzwischen die Eldarbasis plattgewalzt, werden allerdings vom Deckungsfeuer von Mutz Tau-Streitkräften aufgerieben. Zum Glück rollen die lolDrgs vorbei und fangen da an, wo meine Orks aufgehört haben. Das gibt mir Zeit zum wiederaufbau der Truppen, während die lolDrgs ihren Spaß haben. Und während allgemeines rumballern an der Tagesordnung steht, beweisen Washuus Chaostruppen Sportgeist... beim Space Marines Helden Weitwurf :hueb: So, das waren soweit alle für diese Runde. Wie gesagt, es gab so gesehen keine Gewinner oder Verlierer - es war einfach eine Fun-Runde, bei der es aber ab der Mitte des Spiels ums Ganze ging. Wenn sich Yojo mal nen ordentlichen PC leisten könnte, dann würden sehr viele weitere Spiele anstehen
Woah! Nice Pics, Elly, die sind wirklich wieder Klasse … und die Comments dazu auch: „SpM Helden Weitwurf“ – loooooooooool, wie kommt man auf so was?! Stimmt, ich habe mich hauptsächlich um die Space Marienes gekümmert - ich hab ja mit denen noch ne Fehde offen – habe deine Orcs aber auch beim Sturm auf die Eldarbasis unterstützt. Tja, so eine Plasmawaffe schaut halt nicht nur gut aus ^^ P.S.: Ich hoffe, die Screenies passen alle auf meinen USB-Stick.
O M F G Best Dawn of War Video EVER! Dawn of War 300 - Remake *orgasm* EDIT: Passend dazu übrigens einer der letzten Screenshots; wurde allerdings unabhängig von Video aufgenommen:
Hab mich endlich mal dazu durchgerungen einen der bekanntesten Fan-Mods für Dawn of War zu suchen & runterzuladen: Inquisition Daemonhunt Für Interessierte gibts den LINK zum Download bei Filefront Wenn jemand nur gucken will, auf YouTube ein kleines VIDEO dazu
Hatte mal eine Testrunde gespielt und war hin und weg :hueb: Nicht nur das alle Einheiten vertont waren, auch das gesamte UI hatte einen eigenen Stil, die Gebäude allesamt detailliert und animiert, etc etc. Da hat sich jemand arg viel Arbeit gemacht damit Inquisitor am posen; leider mit kleinem Grafikfehler (schwarze Streifen quer über den Hammer) Grey Knights Terminatoren und vorne dran der Grey Knight Commander Hat die Knarren nicht nur zur Zierde; der Crusader Land Raider setzt noch einen drauf zum normalen Land Raider. Kann sogar Dreadnoughts (!) transportieren Inquisitonsgardisten gibts natürlich auch, da man die Grey Knights selbstverständlich nicht gleich von Anfang an hat (wäre auch arg unbalanced)
Das klingt derb unbalanced, außer die Inquisition hat die "Drop pot"-Option der SpM nicht. Grafisch sieht´s aber wirklich gut aus, da steckt sicher eine Menge Arbeit drinnen. DoW ist bei uns eh wieder überfällig, aber du hängst ja immer in Telon rum ;; Ich bleib trotzdem Chaos ... ihr werdet es noch einsehen, daß es flasch ist, die Leiche am goldenen Thron anzubeten ... Brüder *muahahaha* Btw - Yojo kriegt nen neuen PC /cheer :tlach: :tsmile: :tlach:
Ich find eure Bilder etc. ja sehr geil aber würde mal vorschlagen thumbnails reinzupacken anstatt jedesmal die fetten Bilder.
Kenn ich aber nur von zb. Imageshack... die Bilder hier hoste ich auf meinem eigenen Webspace und da kann man afaik keine Tumbnails einfügen. Und richtig fett wäre die originale Auflösung :hueb:
also ich spiels noch, aber nur über hamachi da meine da meine dark crusade version net original ist *schäm* ich spiels öfters ma mit friends gegen hart computer
Gestern wurden wieder die Bolter ausgepackt; Washuu Chaos, Mutz und ich Space Marines gegen 1x Chaos und 2x Orks. Hier ein kleiner Ausschnitt von ca 80 Minuten Dauerfeuer: Der direkte Weg ist nicht unbedingst der Beste, aber erklärt das mal den Orks: Chaos vs Chaos... dummerweise sind die rumfliegenden Chaos Space Marines die von Washuu und der Dämonenlord von der Gegnerfraktion: Eine Orkwelle überschwemmt über die Verteidigungsanlagen? Zum Glück hat man den freundlichen Orbitalschlag von nebenan... äh... oben... was auch immer Dämonenlord (Washuu) gegen Ork Waaghboss... naja... der Ork musste jedenfalls nicht all zu lange leiden
lol für den lol-Gott und Shoop Da Whoop für sein LMAO? :hueb: :vogel: Ja mach mal, weil bei den Gefechten die wir immer laufen haben muss der PC schon was auf dem Kasten haben damit was weitergeht :baby: Oder man schraubt die Einstellungen runter, klar, aber das ist ja dann nur der halbe Spaß, wenn die Einheiten aussehen wie Spielzeugsoldaten ^^
So sicher wär ich mir da nicht *hust hust* Jau, war wieder eine geile Runde, wenn auch ganz schön zäh. Bis wir die Gegner zurückgedrängt hatten, hat´s lange gedauert. Wieder nice Pics, Elly!!! *dreimal spuck*
Zum glück läuft DoW ja auf ner alten Engine und der pc vom sandmann soll auch recht gut sein (den ich ja kriege) ;o
Naja aber man kann noch gut was rausholen aus der Engine, wie man sieht ^^ Aber ist klar, du musst ja nicht in der ärgsten hochauflösenden Graphik spielen mit allen Extra-Details... ich hab es bei mir auf die Spitze getrieben weil der PC von der Hardware extrem leistungsfähig ist es halt kann. Außerdem brauche ich es für die detaillierten Screenshots, weil da ein Texturenbrei an den Einheiten in der Nahaufnahme total sch**** aussieht. Die extrem-detaillierten Modelle kriegst du ja auch zum Bleistift nicht über das Optionsmenü - das muss man händisch in eine Datei eintragen. Wenn man alle "normalen" Optionen im Menü auf Mittel oder Hoch stellt, sieht das Spiel in Summe eh sehr schick aus. Und wenn man ehrlich ist: IM Spiel zoomt man eh nicht zu sehr in das Kampfgeschehen rein, weil das total unübersichtlich sein würde. Deswegen reicht auch durchaus eine mittlere Detailstufe für das normale Standartgefecht aus EDIT: Um ehrlich zu sein schieße ich mir mit der 1600x1200 Auflösung eh selbst ins Bein, weil ich die Screenshots hier dann sowieso verkleinern muss. Dadurch geht wiederum die detaillierte Auflösung flöten und ich muss noch bisschen qualitativ aufbessern. Man merkt es halt an den Bildern, wenn man genauer hinguckt ;( EDIT2: Hab von Winter Assault noch einen älteren Screenshot noch von meinem vorherigen PC gefunden. Wenn man einen Blick auf die Texturen wirft, erkennt man gleich den Unterschied: Aber wie gesagt, in der Standart-Perspektive sieht man es eh nicht, weil da die Kamera nicht nahe genug an die Modelle herankommt. Wollte trotzdem nur mal den Unterschied zeigen damit man merkt, wie hoch meine jetztige Einstellung tatsächlich ist.
Btw. wo musste ma nochmal ne variable für bessere texturen eingeben? Hab das mal auf SA gelesen aber ich hab keine lust durch nen 200 seiten thread zu guckenw enn dus sowieso schon erwähnst :x