Die verlorene Tochter kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Goddi, 3 Juni 2019.

  1. Goddi

    Goddi Mamool Ja Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liya Valerian
    Ein herzliches Hallo zusammen,
    nach 5,5 Jahren hat mein Weg wieder zu den Moogleschubsern zurück geführt. Den Satz, den einst Kats und Shi geprägt haben "Einmal Moogleschubser, immer Moogleschubser!" ist ein wahrer Satz von 2 sehr weisen Menschen. :). Allerdings habe ich Lexi schon vor einiger Zeit in Rente geschickt. Sie besitzt jetzt einen schönen Altersruhesitz in Uldah. Liya, die eigentlich nur als Funcharakter gebaut wurde (und damit ich noch mehr Gehilfen zum zumüllen habe :D ) machte mir als Dragoon einfach zuviel Spaß. Also wechselte ich meinen Main. Und die Klamotten sehen an ihr (als Aura) auch viel besser aus, als an meiner Lalafell. Taimi und Nehle haben außerdem Lexi eh immer gedisst und behauptet, sie wäre keine richtige Lala, weil sie viel zu groß ist. :D
    Und nun werde ich mal ein wenig Angeln gehen. Liya muss noch alle Berufe auf 70 bringen.
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wie jetzt? Lexi wurde gedisst?!das geht gar nicht :D xD
    schön, dass du wieder da bist <3