Diskriminierung!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sandmann, 1 Juli 2007.

1. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Diskriminierung! Ich will auch von anderen Rassen Smileys haben! Oder um es mit Yojo's Worten auszudrücken: ZOMGWTFBBQ \o/

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, ich bin nur entnervt ^^
    Wie ich zu Kiesel schon sagte: "Wenn mich das wirklich aufgeregt hätte, hätte ich den Thread dicht gemacht."
    aber wegen sowas extra nen thread aufmachen... och kinners >_< (wie ich sagte egal ob spaß oder nicht)

Im übrigen fehlt mir zur Zeit der "Sinn für Humor" was solche Witze angeht (genau wie der xris- oder /blm-müll. lustig zum 1. zum 2. - ausgelutscht!).

Wie dem auch sei. Ich lassen den Thread auf, damit wenigstens ihr euren Spaß habt ;)

*kekse an die kinder verteilt*

apropos K ekse, ich hab noch 66 Coin Cookies (mp regen while healing +6) falls da jemand interesse dran hat bitte melden

@ Elly

besser?

:ecry: :hcry: :elaugh: :egrin: :tmlach:

3. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer
    wtf MITHRAAAAAAAAS fehlen^^

4. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hab keine mithras gefudnen >_<

gebt mir welche und ich bau sie ein.. ^^

5. Ein KI thread hat zwar 100 Seiten aber trotzdem weniger Inhalt als dieser hier auf einer einzelnen.

*kekse mampft*

Im übrigen stimm ich M@A zu. Wenn die Story gut übersetzt ist, ist das ja toll, aber mit items und abilities erzeugt man NUR Kommunikationsprobleme. Ganz besonders wenn Leute die AT Funktion nicht benutzen.

6. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    evt bügelt SE das ja noch aus. wäre wünschenswert - eben so das sich das inventar mal selbst sortiert bei stackbaren items >_>

7. Jo SE bügelt das aus und an Weihnachten kommt der Osterhase.

Das mit den Stackbaren Items ist auch längst eingebaut, aber nur wenn man items obtained (bsp. Chocobo digging, Imperial Curency vom NPC holen), nicht wenn sie aus dem Treasure fallen.

8. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ja aber genau um diese items gehts.
    es iste infach nervtötent wenn man farmt die items immer wieer zu sortieren, oder wenn man harvestet, minet oder craftet. muss mana uch dauernd neusorteiren

9. loggen harvesten minen is sogar noch schlimmer weilsich da die pickaxes/sickels/hatchets immer wieder auseinandersortieren

*Wiesel Eins an Basis, erstatte Bericht. Derail erfolgreich ausgeführt, offtopic Diskussion im Gange. Wiesel Eins, over*

10. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ja das sag ich doch die ganze zeit Xd
    im übrigen wolltest du schon vor einer ewigen zeit ins bettchen XD

*Basis an Wiesel eins, haben verstanden. Halten sie die Stellung, der Feind darf nicht zum Topic zurückkehren! Basis, Ende*

11. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Ich fühle mich hierdurch nicht nur diskriminiert, sondern sogar tätlich bedroht! Ein derartiges Maß an Gewaltbereitschaft und Intolernaz ist dieser LS unwürdig! (man lese: "Kickt Yojo")

Und wenn ich den Kerl erwische, der der Taru blaue Farbe ins Gesicht geschüttet hat, dann kann der was erleben!!!

12. Yojo

Yojo Gast

[​IMG] :mg1:

xD nicht ernst nehmen

13. Schelm

Schelm Mandragora

Hallo, dieses Posting bezieht sich mehr auf das Posting im Fragen und Antwort Tread. Wollte dort aber nicht Posten da sich das Thema ja auf die "Diskriminierung" bezieht.

Is natürlich schon so eine Sache mit den einzelnen Begriffen wie Zaubersprüchen "Dispel" oder manche Mapnamen. Aber ich benutze immer Autotranslate wenn ich mir nicht sicher bin ob mich der andere versteht. Umgekehrt machen es die anderen auch. Sollte wirklich mal einer dabei sein der darauf beharrt nicht Autotranslate zu benutzen muss man eben so klarkommen. Hast ja selbst neulich "Ingame" das Beispiel gebracht mit dem Grammatikalisch falschen Englisch. Wenn ich nun aber die Deutschen ausklammer und mal die Japaner heranziehe so muss ich sagen das die ja nun wirklich Probleme haben. Ich versuche in letzter Zeit ja immer wieder Party zu kreieren oder beizutreten um nach :in:Kazham:eek:ut: zu kommen. Hat auch schon geklappt dank eurer Hilfe und eueren Tipps. Wenn ich aber versuche mit Japanern ins Gespräch zu kommen so gibt meisten unüberbrückbare Probleme. Kein einziges Wort Englisch. Party, Kazham, Airship usw. Also wirkich nur einzelne Wörter die ja meist schon reichen.
    Z.b. Party? Kazham, Airship. Das sagt sogar mir etwas und das soll was heissen.
    Aber eben oft keine Chance. Erst gestern hab ich mal bei einigen Nachgefragt, weil ich die letzten EXP zu Level 30 wollte, :in:party:eek:ut: :in:kann ich es haben:eek:ut: oder :in:brauchst du es?:eek:ut:. Also alles Autoranslate. Da kam dann :in:Häääh?:eek:ut: und soche sachen. Vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an. :sabber:
    Insgesamt mein ich also, da ich ja nur für mich sprechen kann, ich versuch nach bestem Wissen und kenntnissen mit den anderen Spielern zu kommunizieren. Egal ob J,F,D,E usw. Nur leider kann ich das von anderen F,J, und woher sie alle kommen nicht behaupten. Was ich sehr schade finde.
    Wie dem auch sei, bitte nix falsch verstehen. Das soll keinen Angreifen, Diskriminieren, vor den Kopf stossen usw. Ist nur eine Meinung unter vielen.
    In diesem Sinne:
    :peace: :peace: :peace:

P.S. Tut mir wirklich tierisch leider das ich es verschwitzt habe dir die Karotte einfach zu schicken. --->Shi Talya. Ich gelobe Besserung.

14. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol np ^^

ich wollte dir wegen deiner sig nichts unterstellen sondern nur sagen das die anderen deutschen dich nicht verstehen wenn du von Asmose redest und NICHT die autotrans benutzt.
    du tust das aber und bis dato hatte ich an sich wenig bis keine probleme in der verständigung bei dir. blos bei den items ist das so ne sache weil nur die letzten 200 oder so gespeichert werden.

ich finds ok wenn jemand deutsch spielt solange er oder sie sich die gleiche mühe bei der verständigung gibt wie ich.

@ pt suchen

normaler ewise ist das standard tell {party} {do you need it?} von daher müsste es {brauchst du es?} sein

das mit der karotte ist nicht schlimm ^^
    meist ist es halt so wenn man für jemand was besorgen soll das diese person (nicht nur ich) das dirngend braucht ^^
    aber wie gesagt nicht weiter schlimm ^^

15. Schelm

Schelm Mandragora

Naja, ich finds schon schlimm.

1. Ein klarer Beweiss das ich einfach nicht mitgedacht habe (Das Ärgert mich wirklich enorm.)

2. Das wirft natürlich die Frage bei meinem Gegenüber auf, in diesem Falle du, ob dieser mich überhaupt noch einmal um etwas bitten soll. (Was mich auch enorm ärgert)

3. Ich gelobe feierlich ( :vogel: mann hoffentlich hört er jetzt bald mal auf mit diesen Postings) mich zu bessern. Sollte dies wirklich nicht der Fall sein :doof: so bitte immer daran denken: "Er weiss es nicht besser. Es ist keine böse Absicht. Er will mich nicht damit Ärgern." Und natürlich ganz wichtig "Ich verzeihe ihm."

Liebe Grüße an alle.

16. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol du bist süß XD

he wie ich sagte ich bin dir nicht böse. hab dir auch keine böse absicht unterstellt und verziehen ist das sowieso schon ^^