Dragon cave - klick dich zum drache ^^

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 27 August 2008.

1. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    na wenigstens hast du den schwarzen nicht Karnja genannt lol

btw, hab jetzt auch son banner

2. Nymphalis

Nymphalis Gast

Ich meinte das eher so, mit "beide Adults". Also halt ein schwarzes Ei und daneben die 2 schwarzen Drachen *g* Was ich aber grad gesehen hab is, dass der zweite schwarze Drache 2 Hatchling Graphiken hat o_O

Die Season Eggs gabs 1 oder 2 Wochen auf der Frontpage abzuholen und dann nie wieder ._. Waren dementsprechend auch sehr schnell weg und wenn's so is wie bei den Christmas Dragon, dann darf/kann man die auch ned breeden >_>

Ach und btw, wegen Karnja: Shi sprich deine Wünsche doch nicht so offen aus :hueb:*duckundrenn*

3. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ne die schwarzen mache ich getrennt weild a ei dunkler ist

die hatchings der schwarzen haben btw 3 grafiken -.-"

4. Opy

Opy Gast

Das wollt ich dem armen Drachen dann doch nicht antun. :p

5. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
  6. Nymphalis

Nymphalis Gast

ich find die sehn toll aus, und ich kann keine neuen Eier mehr aufnehmen <___< aber btw, guckt euch ma die abandoned Site an. Ich glaub da gehts einigen so wie mir lol

7. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hatte ja eins aber hatte 4hatchings, deshalb gingss nid und mittlerweile sind 500-600 leute auf der page. keine chance eins zu bekommen

8. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    ich hab leider schon 4 eier...deshalb kann ich auch keins mehr sammeln...aber hat wer gelesen, wie lang diese aktion geht?

9. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    da gerade event is...habe ich beschlossen, mein grünes ei und meinen zweiköpfigen abzugeben und mir 2 eventeier zu holen^^

meine momentane beute ist also wie folgt:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] \o/

10. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    hab auch 2 ^^

ich hab btw was interessantes in dem Forum gefunden zum thema "tauschen"

11. Nymphalis

Nymphalis Gast

Samma wie macht ihr das denn? Ich seh auf der Frontpage nedma mehr Eier, selbst wenn ich "auf die Minute genau" refresh wie sonst immer. Is immer scho alles weg, selbst nicht Halloween Eier -___-

Edit; achja das mim tauschen wusst ich. Die eine Site hat dafür extra nen Minichat in dem du dich dafür absprechen kannst. Das muss ja so ziemlich auf die Sec genau geplant sein, sonst krallt sich jemand andrer das Egg.

12. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    also mit den halloweeneiern hatte ich glück...

beim ersten mal hab ich einfach die ganze zeit refresht und dann waren sie da und ich habe geklickt wie ne blöde...und dann hatte ich eins^^
    beim zweiten habe ich zuerst gar nich mitbekommen, dass ich eins bekommen hab, weil die seite eeeewig zum laden gebraucht hatte und es dann hieß, dass das ei schon weggenommen wurde >.<

die halloween eier werden alle 5 minuten 3 stück rausgegeben und die sind scnneller weg als man gucken kann >.<
    und gestern zumindest sind zu jeder vollen stunde ca an die 30 eier rausgegangen...da hatte man dann schon mehr chancen eins zu bekommen...wobei ich meine immer in den 5 minuten-intervallen bekommen habe xD

13. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    schaut euch mal die page an:

http://emmilely.exofire.net/view.php

jede menge tote drachen
    und warum?
    weil man die halloween eggs nicht mehr adoptieren kann. die leuten killen die eier und h offe irgendwie dass die hatchings dennoch groß werden. so habich das zumindest verstanden.
    oder was meinst du Lis? du kennst dich doch immeraus XD

nochw as:

kann man steindrachen nciht paaren?
    mein männlein steht nicht zurauswahl wennich meien weibchen paaren will

Edit:
    oha sind wohl doch keine gekillten eier wie spekuliert wurde, mein äh "drache" ist geschlüpft und sie so aus o_O

achja guckt mal

14. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    doch...steindrachen kann man paaren, aber man kann nich jedes männchen mit jedem weibchen planen und manchmal werden manche männchen ausgelassen...is mir mit meinem dunkelblauen zweiköpfigen auch passiert^^

mein "toter" drache is auch geschlüpft^^ \o/

15. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    vergesst das mit den Steindrachen...
    ich HABE meinen gepaart, deshalb kannich den nicht mehr paaren, ich erinnere mich nur nicht mehr daran >_>

die zweikömpfigen kann man übrigens nur untereinander kreuzen, das steht ind er beschreibung drin ^^

16. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    hmmm...wie gut, dass ich dasnn gerade zwei männliche habe -.-

17. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    doppelpost >.<

glaubt ihr man kann diese vampirdrachen auch kreuzen? es gibt zumindest male und female^^ das wäre nämlich genial^^ dann bräuchte ich nur noch male und female >.<

btw... \o/ mein silberner wird ne frau ^.-

18. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    KA, glaubs aber nicht. die season drachen kann man ja afaik auch nicht paaren

btw meine vampirdrachen werden dunkel o_O

19. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    ich hab nen hellen und nen dunklen^^ und ich hab n männchen und n weibchen...find ich supi...genau das wollte ich nämlich \o/
    btw...der dunkle is bei mir der mann und der helle die frau^^ auch passend \o/

20. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    find ich doof, ich will auch nen hellen und nen dunklen >_>