Einer geht noch - Shalindra's Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Shalindra Celesti, 12 November 2010.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Titel im Forum vergebe ich.

    Ja, die gute alte CoP- und ZM-Mission Zeit. Das war was. Wir haben uns echt abgemüht um das durch zu schaffen, aber wir haben es geschafft.
    Ich hatte bis ich vor ca. einem Jahr aufgehört habe mit FFXI alle Hauptstorys die es bis dahin gab. Im Moment stört mich eigentlich auch nur, dass ich nie wissen werde wie WotG endet.

    Die Nation-Storys waren OK, aber rückblickemd nicht wirklich der Hammer. Zilart war cool von der Story aber auch nur der Endkampf war wirklich eine Herausforderung. Hab da auch noch ein paar Mal geholfen andere durch zu ziehen und man wußte nie ob man's schafft.

    CoP war meine Lieblings-Storyline, weil sie so anspruchsvoll war und wir hatten sie zu einer Zeit komplett durch gespielt, als sie noch echt schwer war und nicht kaputt gepatched war. Damals hat es noch was gegolten wenn man bis The Last Verse geschafft hat. Eigentlich schade, dass du kurz vor Schluss nicht mehr weiter gekommen bist.

    Dann kam ToAU. Auch richtig gut. Von den Missions nicht ganz so anspruchsvoll wie CoP, aber echt tolle Story. Endfight war wieder total schwer.

    Und WotG. Da haben sie dann richtig gemerkt, wie cool Cutscenes werden können. Epische Schlachten in den Cutscenes bei denen der eigene Charakter endlich mal mit in Action dabei war und nicht einfach nur der Zuschauer um den sich die Handlung entwickelte. Wenn man alle drei Städte spielte war da auch die Handlung episch. Die Missionen waren nicht ganz so anspruchsvoll. Aber ich hab ja auf gehört und das Finale kommt ja wohl erst diesen Monat.

    Ich bin für FFXIV eigentlich guten Mutes, dass es ähnlich wird, wenn die mal die Startschwierigkeiten überwunden haben.
     
  2. wimsi

    wimsi Jasa Moogleschubser

    na dann heiße ich das textmonster auch mal willkommen - zumindest mal im forum ^^


    meine beste erinnerung an CoP war: Diabolos trockenrun (ohne items, ohne 2h, einfach um zu testen, wie er denn so ist). lange zeit ists erstaunlich gut gelaufen, bis ich als pali plötzlich am boden lag und innerhalb kurzer zeit waren auch 4 andere partymember dahingemetzelt. einzig unser whm hats bis dahin überlebt und hat Diabolos dann geschlagene 2 minuten im kreis gekitet.
    Diabolos: Sleepga! - WMM: "pah, ich bin WHM, auf solche scherze fall ich doch nicht rein" und rennt weiter XDD
    wir haben uns zerkugelt vor lachen und hatten Diabolos schon im trockenrun auf 20% unten. da hab ich echt allen respekt davor verloren XD

    aber airshipfight war heftig.... treffpunkt der static war 18 uhr und erst um 4 uhr morgens gabs dann lautes siegesgeschrei im teamspeak ^^" hach ja, CoP hat echt spaß gemacht, vor allem wars toll, das mit ner fixen static durchziehen zu können ^^
     
  3. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti

    Diese zwei Aussagen sind richtig passend - wie du schon sagtest, damals war es noch was Besonderes wenn man es bis dahin geschafft hatte - es war schwer, mühseelig, frustrierend, nervenaufreibend aber auch spannend, unterhaltsam, mitfiebernd... einfach unbeschreiblich.

    Man vergoss Tränen, man fluchte aber lachte auch zusammen. Egal wie oft wir in einer Mission zu Boden gegangen sind oder XP verloren haben - wir sind aufgestanden wieder und versuchten es erneut. Das ist momentan ein Aspekt, den ich bei XIV total vermisse - diese Gefühle kommen irgendwie derzeit nicht auf in keinster Weise. Ich hoffe, das sich das zukünftig wieder ändert - damit ich wieder zittern, bangen und jubeln kann. Freibriefe erwecken in mir das Gefühl nicht im Geringsten - ich sehe es lediglich als Gilquelle hauptsächlich und das Schlimme ist ja noch, das Gil an sich in diesem Spiel kein so hohen Stellenwert hat. Man könnte meinen, das elementare Scherben und Kristalle besser als Währung geeignet sind.

    Hach ja, die schönen Erinnerungen - Wimsi, deine Geschichte vom Diabolos Kampf ist ja mal echt unterhaltsam. *g* Das ist Stoff für die Ewigkeit - selbst wenn man 10 Jahre nicht mehr aktiv dann beim Spiel war, man wird sich immer an sowas erinnern.
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Woar, ich hab jetzt alles bis hier hergelesen O_O
    /welcome von mir ^^

    ich muss sagen, dass mir das kommunikative sehr zusagt.
    ich finds auch immer weider interessant und imposant, dass wir "überregional" (auf die server bezogen) einen so guten ruf hatten/haben. mich freut das aber immer wieder zu hören ^^
    wobei es natürlich auch die fraktion gibt,die nichts von einer LS wie den schubsern hält - ist aber auch gut so, mussja nicht jeder alles mögen ^o^

    ich glaube, die hatte ich damals noch von 10k auf 100k hochgeschraubt wegen, ka ... irgendwas das ich posten wollte war zu lang.... auf jeden fall sind 100k ausreichend bis jetzt xD

    das habe ich GENAU gehört >_> GANZ GENAU schunffi! aber so wie ich das sehe, schreibt er wesentlich (tipp)fehler freier als ich ^^"
    oh und einen wettstreit würde ich nur ungern daraus machen. dann verliert sich die unterhaltung im zwang und dann machts keinen spaß mehr ^^

    kannst de knicken. wenn ich fehlerfrei tippe glaubt ihr irgendwann noch, dassn shiclon vorm pc sitzt xD

    Im Übrigen finde ich, dass AL und Kali bei CoP ein sehr gutes team abgegeben haben. Kali hat eine Art leute zu "dirigieren" was in einer mission (oder zb später bei sky) sehr wichtig war. Al war imo etwas strategischer im tüfteln aber als team waren die beiden dann perfekt ^_^b
    das nur so btw :)

    das ist übrigens etwas dass mich bei wotg total angepisst hat. ein add on rauszubringen das unfertig ist und für das man dann tröpfchenweise updates rausbringt um die storyline zu vervollständigen.... hat in summe 3 jahre gedauert, um wotg fertig zu stellen wennich mich dann nicht täusche. war das eigentlich bei rotz und cop auch so? ich hab ja auch erst dez 2004 angefangen zu spielen.

    irgendwie habe ichmit den ganzen neuerungen die ab ende 2008 kamen immermehr den anschluss an ffxi verloren. das RL hat seines dazu beigetragen.
    naja, und seit einem jahr spiele ich ganz offiziell nicht mehr (wobei ich fast ein jahr lang auch eher nur rumgedümpelt habe ohne effektiv zu spielen). und dennoch komme ich von den schubsern nicht los. wenn ich mir dieleute hier so anschaue weiß ichauch genau warum. chibi hat das schon bemerkt. wir kennen uns fast alle im RL (durch die treffen und da ist ne andere bindung vorhanden ^_^

    wie auch immer. ich finde es auf jeden fall schön mal jemand hier zu haben, der auch recht kommunikativ ist und mit walls of text um sich wirft ^^v
     
  5. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Danke für die Willkommensgrüsse :)

    Hm, derartige Fraktion ist mir bislang nicht vor die Äuglein getreten - vielleicht muss ich mal wieder meine Brille putzen. :) Na ja, im Multimediaxis, was damals ja noch das RPG Kingdom bzw. RPG Reich war, gab es ja eine eigene FFXI Sektion und die war ja auch recht lebhaft. Da konnte man zum Beispiel immer hier und da was lesen von den Schubsern.

    Vielleicht erinnert ihr euch noch an Erell, diese ist auch Mitglied dort und nebenher auch Mitarbeiter der rpg² Seite, aber wohl auch mind. genauso lang schon inaktiv wie in eurer LS. Wäre sie heute noch hier, hätte sie wahrscheinlich ohne nachzudenken eine Empfehlung ausgesprochen *g*


    Ja, also...*nachdenk* ich denke nicht, das ich das Limit überschreiten werde. Schliesslich wollte ich ja nicht die Bibel neu erfinden. :) Aber es ist toll, das man hier nicht so wie im Spiel ein Maulkorb hat und man etwas freier schreiben kann. ^^

    Ganz genau, und vor allem - was würde es einem persönlich bringen? :D

    Ich war auch erstaunt als ich kürzlich erst die Meldung gesehen habe bzgl. des WotG Finales - ich war eigentlich fest im Glauben das die Kiste schon lange unter Dach und Fach ist, grad weil zwischenzeitlich ja auch die drei Bezahlstorys kamen und dann noch neuerdings diese Abbysea Trilogie. Was haben die die ganze Zeit bloss gemacht? *kopfkratzt*

    Bevor ich was Neues raushaue, will ich doch selber erstmal mich darin versuchen offenstehende Sachen abzuschliessen...

    Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich bin aktuell grad wieder dabei, Kontakt herzustellen zu den Leuten, mit denen ich damals auf Carbuncle angefangen habe zu spielen. Wir haben auch einiges durchlebt, aber das Rad der Zeit nagt halt an jedem und wie es das Schicksal so wollte, trennten sich die Wege irgendwann mal leider. Jeder ging in verschiedene Endgame LS's und andere haben auch komplett aufgehört. Man hat sich bemüht weiterhin Kontakt aufrechtzuerhalten.

    Erstaunlicherweise durch Zufall habe ich vergangene Tage eine LS Kameradin wieder ausfindig machen können - die hält sich bei Quo Vadis auf. Heute habe ich sie endlich mal erreichen können und wir hatten uns sofort auch eine Menge zu erzählen, nach 3-4 Jahren.

    Ein anderer hat heute endlich seine Message auf FFXI AH gelesen und eine Rückmail an mich geschrieben. Mal schauen, ob der Rest sich auch noch meldet - obwohl ich eh weiss, das fast keiner hierherkommen wird, da sie voll und ganz zufrieden bei XI sind. :)
    Mir persönlich reicht es auch, wenn einfach wieder nur ein Kontakt da ist - man freut sich auch, das die Leute einen noch nicht vergessen haben trotz all der vergangenen Jahre.

    Umso toller finde ich es demnach, das ihr bis heute es geschafft habt beisammen zu bleiben, auch wenn längst nicht mehr alle aktiv spielen - das schafft nicht jeder.
    Und ausserdem will ich ja neue Erfahrungen sammeln und neue Kontakte knüpfen, sonst wäre meine Bewerbung ja hier sinnlos. :)

    Ich freue mich, das zu hören - wenn es jedoch mal stören sollte, dann muss man nur Bescheid geben. In dem Fall beschränke ich mich nur auf wenige Zeilen. :)

    Wenn es ingame mal zur Sache geht, dann hört man von mir eh nie was, weil ich mich meist nur auf meine Aufgaben dann konzentriere.
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    oi >.<

    habe die rste seite komplett geschafft, die zweite nur noch überflogen...das bekommt man also als strafe, wennman mal 1 WE nich ins forum schauen kann <.< *beeindruckt ist*

    Also nun auch noch ein herzliches willkommen von mir :3
    schnuffi hat es ja schon so schön gesagt: du würdest hier super reinpassen XD wir lieben kommunikative menschen! udn wenn du dann auch noch so manch direkte art verstehst und immer zu scherzen udn seitenhieben aufgelegt bist, dann wirst du dich sofort heimisch fühlen XD

    Die schubser sidn eig mehr wie ne große familie und ich persönlich finde es auch total toll, dass ich viele im RL kennenlernen durfte :3 *mit komplimenten um sich schmeißt*
    besonders die RLTs bleiben doch imemr wieder stark in erinnerung *in erinnerung schwelg*

    ich kann zur zeit leider noch nicht spielen, hoffe aber dass sich dieser zusatnd bald mal ändern wird >.<
    und dann hoffe ich doch sehr, dich in der shell anzutreffen^^ *daumen drück*

    Lg kats :3
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    zum Thema "WotG braucht so lange fürs Finale" möchte ich nur kurz einwerfen: bei CoP haben sie sich ~2 Jahre Zeit gelassen bis die letzten Missionen freigegeben wurden, also nicht motzen ;P
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    glaub mir, diese fraktion gibt es *g*
    also im multimediaxis,(ehemals RPG reich, RGP kingdom, RPG² Squareworld forum, Gameswebforum... und wie die ganzen vorläufer und aufsplitter dann hießen ^^) waren wir eigentlich nie SEHR aktiv. ich hab eine weile mal dort rumgedümpelt aber so aktiv wie im ow forum war ich da nie - und der rest iirc auch nicht.
    Ich weiß dass Erell von dort kam und dort auch von uns gelesen hat aber ich bezweifele stark dass sie dir heute eine empfehlung für die schubser aussprechen würde auch wenn sie noch FFXI spielen würde - wobei ich nicht weiß ob sie das noch tut oder nicht und es mich auch nicht interessert ^^". sie hat damals den server gewechselt, aber zu einem zeitpunkt an dem ich schon nicht mehr gespielt habe. sie hatte durchaus ihre gründe das zu tun. nicht aus jedermanns sicht aber auch ihrer bestimmt.

    und auch wenn kats sagt, dass wir eher wie eine große familie sind (was durchaus stimmt ^^) :
    es kann nicht jeder immer mit jeden gut auskommen und nicht alle können einer meinung sein. differenzen gibt es immer mal wieder in einer gemeinschaft auch wenn sie sehr familliär ist. Im allgemeinen wird das bei uns ausdiskutiert *aber intern* und eine lösung gefunden. Wir wollen hier keine heile welt proklamieren, das wäre übertrieben. aber wir haben hier durchaus ein recht nettes und schönes klima würde ich mal sagen ^_^b

    Ich glaube was das Bibel neuerfinden angeht, da könntest du evt auch auf widerstand treffen *g* aber ne, wenn man schreiben will, soll man schrieben. wieso gibt es im spiel eigentlich so ne megakurze begrenzung? das ist doch eigentlichetwas, dass sie von 11 her hätten wissen müssen o_O

    In welcher LS auf Carbuncle warst du eigentlich?
    ich kenne/kannte da nur Maruimomotsuki aber ka obs die noch gibt ^^"


    btw Chibbä, deshalb hab ich gefragt ob das bei rotz und cop auch so war. ich finds so oder so nicht wirklich prickelnd weil man durch sowas irgendwie die lust verliert >.<
     
  9. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    *g* Das habe ich bereits nun oft erlebt - wenn ich wo geschrieben habe mal, haben sich oftmals Leute nur die ersten Beiträge angetan und dann den Rest gekonnt weggescrollt - für manche ist es halt viel zu viel. Kann ich ja auch verstehen, teilweise kann man sich an Stellen kurz fassen aber es fällt mir nicht immer leicht. Bin natürlich erleichtert, wenn ihr generell sagt das ihr kommunikative Leute toll findet - aber wenn es doch mal zuviel des Guten werden sollte, muss man mir das lediglich mitteilen. :D

    Ich danke vielmals für den tollen Empfang, auch an alle vorangegangenen Leute nochmal - wirklich recht herzlich hier alles. Für Scherze bin ich immer zu haben - es sei denn, jemand will mir mal weismachen, das die Coca Cola Fabrik explodiert ist, dann hört der Spass auf. :D
    Ich bin kein Alkoholiker und das Rauchen habe ich vor 4 Jahren beendet komplett ohne nochmal schwach zu werden - desweiteren nehme ich keine Drogen und bin auch nicht medikamentensüchtig, aber ich neige dazu bald täglich eine Flasche Cola zu konsumieren. *g*

    Ja, einige andere spielen derzeit ja auch noch nicht aufgrund des Spielzustandes - bin aber sehr optimistisch das sich dies mit den Updates ändern wird. SE wird sich schon ins Zeug legen, um es für alle Spieler angenehmer zu machen. Wann und ob ich in der Linkshell sein werde, steht noch in den Sternen. Erst einmal muss ich warten, bis ich an der Reihe bin sofern irgendwann mal Platz vorhanden ist, sind ja auch noch drei andere Bewerber zuerst dran, also übe ich mich mal in Geduld - möchte ja keine Extrawurst; wäre auch nicht fair gegenüber dem Rest. Man wird sich aber bestimmt so mal ingame über den Weg laufen. Vielleicht kann jemand von euch aber mal euer Ingame Kontaktkreiswappen hier posten, damit ich euch zuordnen kann leichter.


    Oh, na ja gut da kann ich nicht viel zu sagen - ich meinte auch eh lediglich, das sie die Einzige gewesen wäre, die mich ein wenig kennt im Gegensatz zum Rest hier wahrscheinlich. *g*
    Im Multimediaxis habe ich sie aber auch schon ewig nicht mehr gesehen, von daher war meine Aussage nicht zu 100 % garantiert auch.
    Dein Statement dazu klingt ein wenig für mich so, als ob etwas vorgefallen sei - will da aber gar nicht weiter hinterfragen weil es mich selber auch nichts angeht. :)


    Na ja, da hast du sicherlich recht - ich persönlich finde es relativ wichtig, bei Unstimmigkeiten und Differenzen da direkt auch drüber zu reden damit sich die Situation nicht verschlimmert. Es bringt nichts, über solche Angelegenheiten zu schweigen bis irgendwann mal im schlimmsten Fall die Bombe platzt.
    Nettes und schönes Klima bevorzuge ich gerne im besten Fall natürlich als harmonieliebender Mensch.

    Wahrscheinlich wussten sie, das ich mich hierherverirren würde und die Server zum Crashen bringe, wenn ich ein gewisses Limit überschreite deswegen haben sie gleich vorab ein "5 Wort Limit" implementiert. *g* Spass beiseite - ich finde es ein wenig eklig wie wenig man wirklich dort schreiben kann, das macht das ganze Chatsystem von vornherein unbeliebt. Wenn ich mich nicht täusche konnte man aber bei XI glaube ich ein wenig mehr schreiben.



    Ich war bei den Runenkriegern - das war damals aus meinen eigenen Erfahrungen her auch glaube ich der einzige Sammelpunkt für sämtliche Deutsche, die sich auf den Server verirrt haben. Ich selber bin eh nur auf Carbuncle gegangen, weil es zum EU Release noch keine alternative Bezahmöglichkeit gab ausser Kreditkarte. Über ein Forum lernte ich jemanden kennen ( der ebenfalls vorher auf Carbuncle anfing ), der sehr hilfsbereit war und meinen Account auf seine Kreditkarte mit aufgenommen hat so das ich überhaupt spielen konnte. Selbst der Freimonat war nicht nutzbar ohne Angabe von gültigen Kreditkarteninformationen.

    Aus Dankbarkeit für diese Geste fand ich es für mich selber nur selbstverständlich, das ich den gleichen Server besuche so das wir zusammenspielen konnten. Ja, und dann 2 Wochen später habe ich in Jeuno beobachtet, wie sich welche auf Deutsch unterhalten hatten und so nahm das dann seinen Lauf. Um die 30 Mitglieder waren wir nach kurzer Zeit, darunter auch wenige aus Schweiz und Österreich.

    Nach 1 1/2 Jahren ca. hat sich das dann zerstreut aufgrund von Unternehmungen wie Sky / Sea etc. und sonstigem Endgame Content. Viele haben zwar ihre LS Perle behalten, aber kaum benutzt um mal reinzuschauen was praktisch der ursprünglichen LS den Todesstoss irgendwann gegeben hat - aber wir hielten ausserhalb bestmöglichst noch Kontakt.

    Ich selber war dann lange in Linkshells wie Wolfpack und NaturalBornKillers - erstere gibt es auch heute noch.

    Vor allem - wenn nur alle paar Monate mal 2-3 Missionen dazukommen vergisst man irgendwann den vorherigen Storyinhalt gerne mal und dann hat man zig Fragezeichen über dem Kopf aufblinken, weil man nicht mehr weiss worum es geht.
    Diesbezüglich zumindest finde ich das Archiv Menü in FFXIV nicht so dermassen schlecht, weil in kurzen Sätzen detailliert erzählt wird, was man zuletzt gemacht hat und was vorgefallen ist. Dafür im Gegensatz vermisse ich eine Option, wo man sich Cutscenes nochmal anschauen kann - das ging ja in FFXI bei den Footprints ganz toll.
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Schau dir mal den Bauch des Moogles in unserem Banner genauer an :]

    Wir sind aber nicht die einzige LS mit diesem Banner. Es laufen noch ein paar andere damit rum.
     
  11. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    *g* Danke für den Tipp.

    *grübel* Ich bin mir fast sicher, der war vorher nicht da - komisch...
    Wahrscheinlich schlafe ich nicht ausreichend genug. :)

    Es ist tatsächlich möglich, das mehrere Kontaktkreise das gleiche Logo haben können? Wäre das aber nicht dann eigentlich vollkommen am Ziel vorbei? Die Wappen sollen doch u.a. dafür da sein, damit man die Kontaktkreise untereinander unterscheiden und das es nicht zu Verwechslungen kommen kann - das ist ja dämlich..es gibt doch unzählige Farben in Kombinationen mit Mustern, die man einsetzen könnte so das jeder Kreis wirklich ein Unikatwappen besitzt... *kopfschüttel*
     
  12. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    naja, wenn jede shell ihr logo als unikat hätte wäre die auswahl IMHO zu klein. gibt zwar einiges an Kombinationen, aber viele davon sagen den Leuten nicht zu ^^ will gar nicht wissen wieviele shells den roten kreis auf weißem grund genommen haben xD

    ich wär ja eh dafür gewesen dass man sich per pixel-editor selber ein logo zusammenfriemeln kann, aber ist halt SE ^^
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ihr habt ja ansprüche o_O
    das is doch SE, von denen könnt ihr nich ernsthaft so viel erwarten, die fühlen sich bestimmt bald überfordert :eek:
     
  14. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Es gibt genau 58 verwschiedene Muster und 10 verschiedene Farbkombinationen. Macht in Summe 580 verschiedene Banner
     
  15. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Wow, aber trotz 580 verschiedener Kombinationen haben wir gestern ein Spieler gesehen, der das gleiche Wappen wie ihr getragen hat und nicht zu den Schubsern gehörte. *g*

    Na, das wäre doch mal ein nettes Feature gewesen.

    Heute schreibe ich ausnahmsweise mal nicht allzuviel - nein, ich bin nicht erkrankt oder habe mir ein Finger gebrochen. *g*
    Nachträglich wollte ich mich gestern abend noch für den Ausflug mit Chibisuke bedanken, mit dem ich mich den halben Abend lang unterhalten habe im Camp und darauffolgend auch an Artemis für den kleinen Abstecher zu den Geißen und Krabben. :)

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit wem zusammen rumspazieren darf - dann ist es gleich nur noch halb so trist.
     
  16. Artemis

    Artemis Dullahan

    Charakter:
    Artemis Silbermond
    Alleine is auch doof. :egrin:
     
  17. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Wir haben inzwischen mehrere Anfragen von Membern, ob wir dich nicht aufnehmen können. Das werten wir jetzt mal als Empfehlung.

    Wir streichen dich daher von der Warteliste und du kannst dir einen Invite von einem der Anführer abholen. Mit dem Ingame-Invite beginnt dann auch deine Probezeit.

    Also in diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei den Schubsern.
     
  18. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Na, dann will ich doch mal schwer hoffen, das ich niemanden enttäusche. Ich möchte mich ganz herzlich für die Probeaufnahme bei euch bedanken und hoffe, das wir eine lustige, spassige aber auch spannende Zeit gemeinsam haben werden. :)
    Ich freue mich, jeden Einzelnen für die nächsten Wochen näher kennenlernen zu dürfen und kann es kaum abwarten, mit dem einen oder anderen auf Streifzug zu gehen.

    Wir können Monster hauen gehen, von Klippen springen, auf Megalokrabben reiten, auf der Fähre angeln, Bäume umhacken oder einfach nur doof in der Gegend rumsitzen und uns vom gridanischen Dauerregen berieseln lassen. :)


    Nachtrag:

    Da ich ein Doppelpost vermeiden wollte, habe ich mir gedacht das ich den Beitrag hier editiere.
    Jetzt sind ja schon ein paar Tage mittlerweile vergangen und muss eigentlich sagen, das ich mich ganz gut eingelebt habe. Bei ein paaren hatte ich schon Gelegenheit sie etwas näher kennzulernen und mit ihnen zusammen zu spielen.
    Mit Nenya und Niya jeweils war ich eine Weile in Coerthas unterwegs zum Duogrinden,
    Artemis nahm mich mit auf seine Abenteuer und weihte mich zu späten Nachtstunden vorab schonmal in die nächste Stufe der Freibriefe ein, die teilweise schon anstrengender sind als die 20er. *g*

    Dann hatte ich noch ein Freibriefabenteuer mit Chew Bacca - leider sind wir teilweise nicht glimpflich davongekommen. Bei einem Freibrief habe ich zu hoch eingestellt, so das ich beim letzten Gegner zu Boden ging und nur noch das leuchtend auftauchende Äthertor gesehen hatte - dann hatten uns die Kaktoren in Uldah mind. 2 mal gepiekst worauf wir erstmal gut mit beschäftigt waren, die aus unseren Klamotten wieder rauszuziehen.

    Momentan ist es noch etwas ruhig, aber ich hoffe den Rest der Bande auch demnächst mal im Spiel zu erblicken. :)
     
  19. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Herzlichen Glühstrumpf Textmonster, du wurdest aufgenommen ^^ Zugriff aufs Interne kriegste dann noch von Al oder Wolle.
     
  20. Eldrin

    Eldrin Sandworm

    :dance: Gratzi Shalindra :dance: