FFXIV-Videos

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von Nowa, 22 Juli 2011.

  1. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ahaha sehr geil gemacht :p:D:D:D:D
    die Emotes passen echt gut^^
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Die Essenz der Main story von 2.0 bis 2.55, eingedampft in ein 10min Musikvideo.
    Achtung, massiver Spoiler für die aktuelle 2.55 Story!
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Much hype, such wow~

    Neuer Theme song, gesungen von Susan Calloway (Obacht, Video enthält Spoiler für die 2.55 Story. Alternativ hier eine Version mit nur Ton.

    Die neuen Job skills

    Vorschau der neuen Dungeons
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Und mal wieder ein echt gut gemachtes Fan-Video ^^
     
  5. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
     
    Niya gefällt das.
  6. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Mal was ganz anderes: in XIV 1.x gab es eine Cutscene zu Titan in den DATs die aber nie benutzt wurde. Sie wirft ein leicht anderes Licht auf ihn als das welches wir nur durch die 2.x Story über ihn erfahren.
     
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    (achtung, massiver Spoiler auf die Storylines der Beastmen dailies. Enthält Sequenzen von ALLEN, inklusive Vanu Vanu)
     
    Ferryman gefällt das.
  9. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Und noch ein Video ^^ Dieses mal ein Song-Cover über die Frustration in A3S~
     
  10. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ohne Worte :D

     
  11. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Witzig: Meine Videos sind vom selben Macher wie Ylles zuletzt gepostetes. :eek:

    Der YouTuber hat so eine kleine Miniserie, in der ein pechschwarzer Roegadyn mit weißem Facepaint namens "Mr. Face" rumläuft, und alleine oder mit Gesellschaft singt, tanzt, mit Emotes bombardiert und mehr. Find ich sehr gelungen. :D Als Musikhinterlegung dienen stets Titel von PSY. Das erste Video wurde evtl. schonmal gepostet, ich bild mir ein das hab ich damals hier irgendwo aufgegriffen:

    Mr. Face the Gentleman

    Gestern ist mir dieses recht alte Video wieder eingefallen, und nach bissl suchen auf YT fand ich neuere Videos von Mr. Face:

    Mr. Face Luvs It

    New Face

    Ich find die Videos sehr kuhl, grad die Gruppenchoreografien sind immer Hammer. ^^
     
  12. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Stormboold makes you happy - alle wichtigen Leute tanzen mit, sogar die Schurken!
    Keine Ahnung wie die das gedreht haben, aber super Video finde ich :)

     
    Katsumy gefällt das.
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Auch wenn der Name es ahnen lässt, das Video hat nicht den Alexander-Track als Song sondern einen der von den 2018er LoL Championships kam. Sequenzen aus den cinematic Trailern von ARR bis ShB perfekt zusammengeschnitten :3
     
    Elyria gefällt das.