genau^^ selbst mit dem dolch der schon weniger dmg als alle anderen waffen macht mach ich mehr dgm als mit ner schusswaffe zudem verkaufen die eh nur die 1 u. 2 schusswaffe und bogen ist ja voll fürn ........
Dann fehlt dir das level ich hab denn eigentlich ganz gemütlich aus denn wolken geholt mit Fran und balthir und hab Vaan tanken lassen wärend Fran healer war und Balthir Suport und denn mob geschwächt hat.
ich kapier das mit dem skillen eh nit-.- man bekommt so viele punkte und kann damit im prinzip einfach alles frei schalten... und alle lvl is nicht so mein ding ich hatte normal bei den anderen teilen immer so meine haubt chars die dann über waren und der rest nicht mal ne müke killn konnte. muss man hier farmen also extra lvln gehen oder hab ich noch sidequest nicht gesehen auser dem clan dings??
Meiner Erfahrung nach solltest du einfach hi und wieder farmen gehen. Durch das Killen von Mobs bekommst du exp, Schätze, die du verkaufen kannst und diese Skill-Punkte für das Board. (Sorry, hab die Begriffe gerade nciht im Kopf).