Alle, die Truhe mit eingeschlossen, sind grösser als du? *g* Oha, Mythosteine ins Nirvana - neeeeeein. Die hättest du mir auch spenden können. ^^ Um ehrlich zu sein habe ich schon beinahe wieder vergessen, was ich gestern Abend getrieben habe. Ich glaube, ich habe die meiste Zeit nur rumgestanden und gehofft, dass ich mein Zeug bei den Gehilfen loswerde. ^^
also ich war mit 3 so bekloppten in inis... ka, wie ich an die geraten bin. erst haben die mich gezwungen oberkörperfrei durch WP zu tanken und dann komplett nackt, wobei irgend so ein noob zum ersten mal geheilt hat. dann waren wir in geisterkostümen im praetorium - ich hab noch nie gesehn, dass sich eine pt so schnell aufgelöst hat. danach amdapor, wo der dragoon bei der demon wall (beim betreten des raumes, noch vor dem kampf) einfach runtergefallen ist. der besagte run mit 3x war und 1x noobheal war übrigens in 30min durch ^^ ...erstmal kaffee tanken.
Ja und man sieht wieder. . Für wolle is heiler heiler xD das "goblin" scholar is und kein whm wird er nie lernen xD
Freitag Abend in Mor Dhona... man denkt an nichts Böses und was passiert? Man trifft auf Daktylos.... wie es aussieht hat er einengewissen.. äh Bekanntheitsstatus? xD