Friendship is Magic!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 24 November 2011.

1. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Jupp, der Spin-Off geht mehr so richtung Marketing und Spielzeug-Verkauf. Ich mag MLP wegen der fantastischen Welt Equestria und all den Sachen, die es dort gibt/die dort passieren, die es bei uns in der Form im RL net geben kann (z.B. Crystal Empire). Ein Film oder auch eine Serie, die in unserer echten Welt spielt, verlieren somit bei mir schon einen guten Teil an Anreiz, das Ganze zu schauen. Das ist auch der Grund, warum ich "My Littlest Pet Shop" nie geguckt hab. Und wenn "Equestria Girls" nicht die Pony-Charaktere hätte, würd ich den Film auch nicht anschauen - ich würd ihn nicht verurteilen, aber ich würde ihn nicht schauen, weil er mich nicht mehr interessiert. ^^

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Man beißt nicht in den Arm, der einem seine Lieblingsserie produziert. DHX hat mit MLP und seiner Nähe zum Fandom super Arbeit geleistet, aber sie unterstehen trotzdem Hasbro. Und wenn Hasbro bei ihnen einen Film in Auftrag gibt, dann machen sie eben den Film. Und allein der Trailer zeigt schon, dass DHX beliebte Brony-Elemente in den Film eingebaut hat (Vinyl Scratch am DJ-Pult, Scootaloo tanzt den Vogeltanz), man kann also nicht sagen, dass sie sich keine Mühe geben, die Fans genau so mit dem Film anzusprechen.
    Und grundsätzlich find ich es absolut lächerlich, den Film von vornherein zu verurteilen. Das hab ich schon bei Twilights Aufstieg zum Alicorn nicht verstanden. Und es ist genau das, was die Pony-Hasser gegenüber MLP machen: Sie haben keine Ahnung von der Materie, sie haben nichts davon gesehen - aber sie können es trotzdem als Schrott verurteilen. Jeder Brony, der EqG jetzt schon als Mist bezeichnet, ist nicht viel besser als der alltägliche Pony-Hater.

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ichb rauche mal eure hilfe!

und zwar baue ich ja gerade eine fluttershy im galadress.
    jetzt sieht man die ponys ja klassischer weise immer nur von einer seite und sobald sie sich drehen wird die frisur gespiegelt.
    nun weiß ich nicht ob fluttershy 2 dieser schmetterlingsohrringe hat oder nur einen auf der seite auf der man das haar nicht sieht.
    weiß das evtl einer von euch?

3. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Naja, es gibt ja da eine gewisse Szene in der FS direkt von vorne zu sehen ist, sogar inlusive Gala-Dress ^^;
    [tube]http://www.youtube.com/watch?v=rwp60eYuie0[/tube]
    Und wie man sieht sieht man das Ohr unter den Haaren gar nicht. Von daher würd ich sagen: kein Schmetterling. ^^

Achja, und wegen dem ganzen Drama und butt-hurt wegen Twilycorn und EqG, ein sehr passender Comic:

4. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    naja, genau genommen sieht man den hinteren teil der haare nicht durch die tolle vorne. ich hab testweise die mähne über dem ohr modelliert und es sah kacke hoch zehn aus. also habe ich nun die spitze des ohres aus der mähne rausgucken und somit das ohr problem >.<

5. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    Mach dir keinen Stress und lass ihn weg :p Wenn keiner eine genaue Vorlage hat kann sich auch keiner beschweren dass es nicht exakt ist ^^

6. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    stimmt auch wieder xD

7. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    Blueblood wie er leibt und lebt... xD
    [tube]http://www.youtube.com/watch?v=VqOq5b50Uxg[/tube]

8. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
  9. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
  10. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Daß eine Partei bei zu heftigen Diskussionen "My Little Pony" schaut hab ich mal wo gehört, aber es eher für eine Ente gehalten. Aber interessant, daß es das gibt, sollt ich vielleicht bei uns in der Firma auch mal vorschlagen ... ich glaub, ich würd öfters ne Streiterei anfangen :p

11. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    das wäre ein beitrittsgrund xD

btw, ich hab mal eine Frage:

Kann mir jemand die MLP staffeln in DEUTSCH besorgen? Meine Nichte steht atm total auf mlp, kann aber natürlich noch nicht ausreichend Englisch - is ja auch in der zweiten Klasse xD Aber hey! Sie hat mir immerhin ihre 2 Ponys vom Burgerking geliehen "nur zum angucken, nicht zum spielen". fand ich total süß xD

Ich zahle natürlich Porto/Rohlinge w/e

12. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    Breites Grinsen: check ^^

13. Yemaya

Yemaya Knuffelkitty

Charakter:
    Yemaya Harzhapan
  14. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Danke, den Link hab ich schon woanders bekommen. :D Ich wart aber auf alle Fälle auf eine bessere Aufnahme, Handcam-im-Kino trübt mir irgendwie immer den Spaß am Schauen.

Bin aber schonmal gespannt. In einem anderen Forum sind die Bronies schon an die Wand gegangen und meinten der Film würde Alles ruinieren. Jetzt haben sie ihn gesehen und finden ihn spitze...manche Leute lernens wohl einfach nicht, was besonders bei denen traurig ist, die mit MLP: FiM schon einmal in derselben Situation waren. :rolleyes:

15. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    Das Fandom neigt halt leider doch sehr zu übertriebenem Drama bei "Kleinigkeiten". Ich sag nur Derpygate, Alicorngate und eben auch EqG...

16. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    [​IMG] Shining Armor as "Adam"
    [​IMG] Princess Cadence as "Eve"

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=TN9MLa9q2Gc[/tube]

So geil gemacht! :D

17. Yemaya

Yemaya Knuffelkitty

Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Habs mir bei Amazon.com vor bestellt .. kommt am 6. August auf BluRay raus :)

18. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Ah gut zu wissen, danke! Ich werd abwarten, bis der Film irgendwo online zu gucken ist, aber wenn er mir gefällt kauf ich ihn natürlich. ^_^

Ich lass auch mal diesen Rap Battle hier, allerdings ist dieser hier komplett fan-made inklusive Lyrics und Stimmen:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=zkiROkTD1e4[/tube]

Einige der Rap Battles sind nicht sehr gut gemacht, aber andere sind echt genial. :D

19. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Hab dieses T-Shirt mit Aufdruck gefunden - schlicht, aber genial. :D

20. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    [tube]http://www.youtube.com/watch?v=7nH8yjg1CuM[/tube]

And all of my hnnnnng...