Bei zwei oder drei Fragen über Szenen aus der Serie hab ich nur O.O gemacht, aber bis auf eine konnte ich sie beantworten. ^^ Und "Yay...", ich bin auch offiziell ein Brony! \o/ @Washuu: Falls du motzt warum ich noch nicht im Bett bin: Du kannst dir sicher denken was sich hinter dem Link verbirgt :hueb:
Um hier ein Zitat von Pinkie abzuwandeln: "He´s stolen my link, he´s stolen my link!!!" Jetzt bist du schuld am >> [tube]46sRAnkS3tk[/tube]
Ferry, das vid is geil xD [tube]yrvs_B0RDag[/tube] Ein anderer packt den Rap dann jedes mal in ein MLP-Video um ^^ [tube]4xp_rC95mKQ[/tube] [tube]uclrEmT7PjQ[/tube] [tube]9nYFShvwCYk[/tube]
O RLY? Btw. war am Samstag die Weihnachtsfolge von Season 2, wie immer lustig, lehrreich und interessant. Ich hab mich schon oft gefragt wie es eigentlich dazu kam, dass die Earth Ponies, die Pegasi und die Unicorns zusammen leben obwohl sie doch eigentlich recht unterschiedlich sind. Klick mich und schau die Weihnachtsepisode in Vollbild bei 1080p! Und ja, Pinkie Pie ist auch in dieser Folge ein bisschen...strange. XD
Übrigens Shi: Pinkie Pie ist zwar ein bisschen strange, aber dafür kann nicht einmal das schnellste Pony ihr entkommen. ^^ [tube]L142_juksw8[/tube] Und einfach nur aus phun: Party-Ponies! \o/ (Washuu darfs nicht gucken, is Season 2 ^^) [tube]3K-sBFmCJAQ[/tube]
ich könnt mich einfach nur beömmeln wenn sie auf allen vieren rumhüpft - noch geiler kommt das, wenn man bedenkt dass gorg RD als pony hatte undich PP xD
Ich hab gelesen, dass dieses "über die Berge gehoppel" auch eine Parodie auf einen Charakter ist, aber ich weiß nicht mehr welcher, bzw. erkenn ichs selbst nicht wieder. Aber is witzig, stimmt. Und ich bin überrascht, dass es dich nicht überrascht Pinkie Pie in einem Heuballen mit Mantel und Nasenbrille zu sehen. XD Btw. schon gehört? Rainbow Ylle/Kats behauptet Chibishy/Fluttershuu ist ein Baum. ^^ [tube]y1V7utCUmS8[/tube] Bloomberg, der Baum von dem Ylle/Kats ursprünglich gesprochen hat, ist bei Applemutz in sicherer Verwahrung. [tube]iLTMGmznnWA[/tube]
Hast du auch die Szene, wo du dem Baum Märchen vorliest?! Das ist ganz am Anfang der Folge und ich hab mich total zerkugelt, als ich das gesehen hab.
Ich war schon froh, die Bloomberg-Szene überhaupt zu finden. Werd einfach mal die ganze Folge hier verlinken - der Bloomberg-Part ist eh gleich am Anfang. ^^ [tube]PPxPVV53_pk[/tube]
JAAAAAA - ich mag Applejacks dicken Südstaatenakzent, zu Schade, daß der bei der Übersetzung verloren geht (aber ok, das würd im deutschen sicher komisch klingen).
Ach was, stilecht hätte AJ im deutschen dann eigentlich bayern müssen [tube]b-8oF4FPSQA[/tube] Ich mag das Lied~ ^^ Is von ner Band die ziemlich viel MLP-bezogene Musik macht, bin grad dabei die etwas durchzuhören ^^ http://soundcloud.com/acousticbrony
Wenn Fans Werbespots für FiM machen... [tube]CZ5Qm8tjAgM[/tube] ...sollte Hasbro sich unbedingt was abgucken