cool story bro(ny) ^^ Bin ernsthaft am überlegen mit ne Fluttershy zu holen und so zu bearbeiten, das sieht richtig annehmlich aus nach der Bearbeitung ^^; DA-Links für Fluttershy, Pinkie Pie und Rarity ^^ @muhtz: heut auch schon welche davon gesehen ^^ Netter fun fact: die Synchronsprecherin von Derpy wusste nicht dass sie weiblich sein soll und hat die Stimme deswegen dunkler angesetzt ^^
Mit musikalischer Unterstützung von The Lonely Island - Like A Boss erzählt uns Spike, was sein durchschnittlicher Tag als Assistent von Twilight so alles beinhaltet. [tube]whmCk_3mpDA[/tube]
du darfst die ponys danach abernicht mehr groß bürstenchibi, das kunsthaar verliert sonst schnell an form. hardcoremäßig könntest du esmit klarlack festigen so das die form immer erhalten bleibt ^^
[tube]DCpdDS3L2xs[/tube] [tube]8NoRUgH9Chs[/tube] Achja, mandopony is so awesome~ /)^3^(\ [tube]TcBm-xm1G5g[/tube] @shi: hätt ich nicht vor, das wäre ja rein dekorativ ^^ btw, will nich mal jemand nähen/stopfen/etc lernen und uns alle mit plushies ausstatten? ; ; will ne fluttershy zum knuffeln...
lass mich überlegen.... NEIN! weißt du was das für ne arbeit ist? obwohl, wenns ein schnittmuster dafür gäbe. würde ich das auch machen ^^
Wenn jemand sein Windows Ponyfizieren möchte, hier findet er ne ganze Fülle von Systemicons: Link ~€dit Niya: Link ausgebessert~
Lauren Faust <3 Hm... hatte ich Discordantly schon gepostet? (am besten in 720p anschauen, sonst kann man den meisten Text nicht lesen) [tube]H9r_R1e3R9E[/tube] Achja: "Hi, my name is Twilight sparkle" ^^ [tube]U1d9upxRq9Q[/tube]
Hmm... Mal wieder ein song cross-over, dieses mal find a pet gemischt mit Castlevania ^^ [tube]mEMg9yJMeGM[/tube] Oh, und Yem, danke für den Link ^^
Die neueste Folge ist eine Pinkie Pie-Folge, und sie kriegt einen vollen Song für sich allein. Egal für wie verrückt man Pinkie bis jetzt hielt, nach dem Song muss man sie einfach mögen. :3 [tube]mNrXMOSkBas[/tube]
der song is geil, aber wie sie dem armen cranky danach auf den zeiger geht stuft sie auf der beliebtheitsskala für mich wieder runter ^^; hierzu kann ich nur eins sagen: ORZ... [tube]7O3tAhQVU3k[/tube] Und PMVs sind immer noch mit die besten musik-Videos xD [tube]LZafNByO2fM[/tube] [tube]uJmNFK99Z9E[/tube] [tube]xDZUyE-Dty8[/tube] die sind alle von TommyXe, der hat's einfach drauf ^^
Nichtmal Anime bleibt vom Pony-Kult verschont! ^^ [tube]WWG0KLSJi8g[/tube] Zum direkten Vergleich das original CardCaptor Sakura Intro parallel dazu: [tube]cUIF4NQJB-g[/tube]
"Good for welcoming new bronies to the herd." - Pinkies Willkommensgrüße für Neuankömmlinge in Ponyville. ^^ [tube]HCox8kju0UI[/tube] Und ähm...ja, Pinkie singt in der Folge insgesamt dreimal. Deshalb der Vollständigkeit halber: [tube]lTa_C16Nv-o[/tube]
[tube]RuOKFRF3Tj0[/tube] Ich mag John de Lancie ^^ Er hat nen geilen Job als Sprecher von Discord geliefert, und sein Humor is genial xD