Griaß aich Gott, liabe Laid!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mike, 13 Juli 2013.

1. Mike

Mike Goblin

Wäre nett, wenn eine Begründung dabeistehen würde...

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Simpel ausgedrückt: Es gab mehr Nein-Stimmen als Ja-Stimmen.
    Und da die Abstimmungen keine Begründungspflicht haben und anonym ablaufen, wird es schwierig werden festzustellen wer und warum mit "Nein" gestimmt hat.

Ich selbst habe gar nicht gevotet weil ich selbst erst neu dazu bekommen bin und mir noch kein Bild über dich machen konnte. Warum andere mit Ja oder Nein gestimmt haben, keinen Schimmer, da müsstest du die Leute einzeln ansprechen :-/

3. Mike

Mike Goblin

Leider kann ich eine Ablehnung ohne Begründung absolut nicht nachvollziehen. Das wirkt auf mich aber schon sehr überheblich...
    Danke für den Hinweis und den Versuch shi talya, mir darauf eine Antwort zu geben.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß im Spiel

4. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Die Leute haben insgesamt ja 4 Wochen Zeit einen Trial kennenzulernen und 2 Wochen davon geht dann die Abstimmung. Wir haben einen recht familiären Umgang innerhalb der Shell, und wollen den auch bewahren (zumindest versuchen wir es^^) und daher ist es eben auch wichtig dass es bei der Abstimmung eine recht klare Ja-Tendenz gibt. Bei dir war das leider nicht der Fall, was mir sehr leid tut. Begründet wurden die Stimmen kaum, daher kann ich dir nicht sagen woran es lag.
    Ich hoffe, dass ich dir so zumindest eine kleine Begründung bzw Erklärung liefern konnte.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß im Spiel und wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne trotzdem fragen im Spiel.

Lg Kats