News Hoppe, Hoppe, Schneemann-Reiter

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 11 Dezember 2020.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Frohe Feiertage! Hier schreibt Vystenya vom Community Team.

    Es ist endlich Winter, auch wenn diejenigen von uns, die in wärmeren Gebieten wohnen, die Kälte wohl nur in der Tiefkühlabteilung ihres Supermarktes zu spüren bekommen.
    Das Jahr ist bald vorbei, das heißt es wird wieder Zeit für das Saisonale Ereignis...

    Wir können endlich wieder das Sternenlichtfest feiern!

    Das Sternenlichtfest ist eine Zeit großzügiger Gesten und gemütlicher Gemeinschaft, die uns daran erinnert, dass selbst gebräuchliche Gefälligkeiten eine gütige Gutmütigkeit sein können. Es erinnert uns auch an die dunkleren Tage in der Geschichte Eorzeas, welche die guten Taten umso heller erstrahlen lassen.

    Was gibt es den dieses Jahr Schönes für uns-... ähm, die Kinder?
    Schauen wir uns zuerst einmal die Eventdetails an.

    Ereigniszeitraum

    Von Montag, 14. Dezember ab 9:00 (MEZ) bis Donnerstag, 31. Dezember um 15:59 (MEZ).

    [​IMG]

    Teilnahmebedingungen

    Um den Auftrag " Kein Fest ohne Firlefanz" anzunehmen, sprich mit Amh Garanjy in Gridania (X:10.2 Y:9.4).

    [​IMG]

    Auftragsdetails - Kein Fest ohne Firlefanz

    Es ist wieder die schönste Zeit des Jahres und Amh Garanjy schmiedet Pläne für ein ganz besonderes Sternenlichtfest!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich euch jetzt schon alles zum Auftrag verrate, dann wird das ja keine Überraschung mehr, oder?
    Deswegen behalte ich das jetzt einfach für mich! So als frühzeitiges Sternenlichtfest-Geschenk! Gern geschehen!

    Belohnungen

    ▼Reittier: Schneemann

    [​IMG]

    Ich kann euch aber auf jeden Fall von diesem Schneemann erzählen!
    Mit diesem hübschen Schneeflocken-Effekt um ihn herum sieht er ja ganz märchenhaft aus!

    [​IMG]

    Was mich an diesem Reittier allerdings so richtig begeistert, ist dass ihr den Kopf anhebt, wenn ihr darauf reitet oder fliegt!
    Das wird ein ziemlich gutes Krafttraining für eure Arme! Auch wenn unsere kalten Finger wahrscheinlich am meisten leiden werden.

    [​IMG]

    Natürlich musste jemand das auch ausprobieren... ein Schneemann in einem Schneemann! Ihr habt es hier zuerst gesehen!
    Verpasst ihn nicht, denn in diesen Schneemann passen so viele Witze rein! *draufhau*

    Möbel: Eis-Raumteiler und Eis-Empore

    [​IMG]

    Diese Möbel machen einen ziemlich coolen Eindruck.

    An dieser Empore haben sich sogar schon Eiszapfen gebildet! Da wird einem ja richtig kalt, besonders, wenn man sie von unten betrachtet. Brrrr!

    ▼Gartenausstattung: Schneebedeckter Tannenbaum

    [​IMG]

    Diese Schneebedeckten Tannenbäume sind die perfekte Winterdeko für euren Garten.
    Wenn ihr ein paar von denen platziert denken eure Nachbarn bestimmt, dass ihr auch in Feiertagslaune seid! Selbst wenn ihr lieber Geschenke bekommt, als sie zu verteilen.

    [​IMG]

    Dieses Jahr sind so viele Belohnungen dabei, die ich gerne von diesem Ereignis hätte!
    Ich hoffe, ihr genießt euer Sternenlichtfest genau so sehr wie ich!

    Vistenya
    - Community Team
    ------------------------------
    Besucht die Sternenlichtfest Sonderseite für weitere Details.

    Weiterlesen...