KelloggsBombs stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von KelloggsBombs, 30 Juli 2013.

  1. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Noch mehr Psychos? Och neee xD Wir haben doch schon Mantikor ^^; Der kann das echt klasse einen (mehr oder weniger) subtil bei Gesprächen zu analysieren ^^;
     
  2. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Lea gehört mir! Die gibt nur privatsitzungen! *an leas bein klammer*
     
  3. Leanne

    Leanne finnische Kampfschildkröte

    *patpat* oder besser *topftopf* gobi^^
    Ich bin da chancenlos xD
     
  4. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Prinzessinen bekommen immer was sie wollen. . Oder so ähnlich xD
     
  5. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    cool ^^ das könnte in der tat nährboden für einige interessante gespräche werden =)

    man könnte ja mal n thread oder so aufmachen für n paar psycho.-diskusionen :D
    so ala... ist der mensch von grund auf böse oder gut? etc ^^
     
  6. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Naja noch studiere ich ja nichtmal :D da bin ich noch für nix zu gebrauchen schätze ich.
    Ich würde aber mal sagen das selbst die Jüngsten schon ein gewissen Gut oder Böse Empfinden haben :rolleyes:
     
  7. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Das ist nicht gut, das ist garnicht gut :whistling:
     
  8. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Sie sprach von den Jüngsten, Tamer, nicht von den Kleinsten ... Dein Lalafell darf bleiben wie er ist :D
     
  9. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Hier ist eine Psychologen-Hochburg um genau zu sein. Früher war jeder zweite Koch, heute Psychologe. Wird aufm rlt mehr gegessen oder geredet? :p
     
  10. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    [​IMG]


    :D

    /e: f*ckin bildverlinkung hat nicht gefunzt / fixxed
     
  11. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Willkommen :D
     
  12. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Als ehemaliger gebürtiger Ruhrpottler heisse ich dich in die Schubserreihen auch willkommen. ^^ Darf man bei Sorgen und Nöten sich kostenlos und unverbindlich an dich wenden oder muss ich noch ein Rezept beim Hausarzt meines Vertrauens beantragen? :)
     
  13. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Geht auch ohne Rezept :D :D
     
  14. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    So, da Freddy von seinem Platz "zurückgetreten" ist wärst du als nächstes an der Reihe Angelina :3

    Um noch mal auf die Frage von relativ am Anfang zurück zu kommen, sollen wir dich und Nyu als Paar gemeinsam behandeln oder jeden für sich?
    Die Frage hat den Hintergrund dass wir schon öfter Paar-Bewerbungen hatten und diese als "einen Trial" gehandhabt haben, aus dem simplen Grund dass eine getrennte Behandlung ja dazu führen könnte dass nur einer von beiden aufgenommen wird oder die Trial mit einem Monat Versatz startet.

    Deswegen eben die Nachfrage. Wenn wir euch als Paar behandeln bekommt ihr intern nur eine Abstimmung, je nach Ausgang werdet ihr also beide oder keiner von euch aufgenommen.
     
  15. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Dann würd ich sagen als Paar behandeln, sind ja schließlich eins :D :D
     
  16. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Herzlichen Glückwunsch. Du bist aufgenommen und seit heute festes Mitglied unserer Freien Gesellschaft.
     
    KelloggsBombs, GobiTodic und Leanne gefällt das.
  17. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Yiiiipieeehhh ^^ danke !
     
  18. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    gratulation *smile*
     
  19. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    auch dir willkommen bei uns^^
     
  20. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Was hat Kellogs nach einem kompletten Rundgang durch Coerthas?

    ..
    ..
    ..
    Frosties!

    Ok, Spass beiseite - der war eh nicht gut. ^^ Glückwunsch zur Aufnahme. :D
     
    Shi Talya gefällt das.