Kingdom Hearts 2

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Shi Talya, 17 Dezember 2006.

1. Lorill

Lorill Lorill is back Moogleschubser

Charakter:
    Lorill Hastur
    lol -

da bin ich genau der gegenpol... Die SE-Figuren interessieren mich absolut nicht.

Bin halt Disney-Fan und Malefiz ist nunmal der geilste Bösewicht der Filmgeschichte.

Aber in einem geb ich durchaus Recht: Die SE-Figuren wurden ziemlich stiefmütterlich behandelt.

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    nur zur info mit SE meinte ich zuertst secret ending nicht aquare enix XD

ich denke das sind eben die vorlieben von jedem einzelnen.
    das ganze war eben so das es in disneywelten gespielt hat und die FF chars als Deko benutzt wurden.
    zwar gabs die kleine story zwischen seppl und cloud aber die verbindungen zwischen den chars wurden so vermischt das nichts mehr zusammenpasst.

man könnts ja auch mal umdrehen das es in SE welten spielt aber ich glaube dazu haben die die storys zu sehr verdreht.

cifer,fuujin raijin, squall, selphie zb gehören in eine welt und nicht in 3 verschiedene und naja etc etc eben ^^

btw: malefiz' auftritt im 2er teil war sehr schwach imo. im ersten wart die stylischer

3. Lorill

Lorill Lorill is back Moogleschubser

Charakter:
    Lorill Hastur
    ich meinte Malefiz auch nicht auf das game bezogen sondern eher in Richtung "bester Disney-Bösewicht"

4. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich weiß aber ich finde dennoch das die im erstent eil cooler war.
    im 2ten war sie voll lame ^^

5. Daimion

Daimion Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
  6. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Dai \o/
    steht eigentlich wann der rauskommt?
    grafisch ist er diesmal wesentlich erwachsener.
    gibt es schon weitere infos über den neuen teil?

btw der "böse" schaut g'schissen aus Xd

7. Daimion

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    ^^
    nun ja, ich glaube wann der ruaskommt steht, ähnlich wie mit FF XIII (+Versus) noch in den Sternen, aber er befindet sich halt in der produktion...
    was ich bisher darüber weiß ist, dass es sich um ein Pre-quel handelt, es also vor den anderen teilen spielt, und somit auch nciht unbedingt KH III heißen musss ;)
    werd die tage mal sehen, dass ich irgendwo noch ein paar infos einhole, sofern das möglich ist, hab nur momentan einiges umn die ohren, wg abi und so...
    mfG Daim

8. Daimion

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    ich bisn nochmal, einige wissen vllt dass gerade tokyo game show is und da einiges enthüllt wird, unter anderem:

3 neue Kingdom Hearts! alle für handheld plattformen

PSP: Kingdom Hearts Zero -> featured die story vor KH1, also die Keyblade Wars und die 3 unbekannten helden aus dem FInal Mix Secret Ending (Terra, Aqua und Ven(tus))

NDS: Kingdom Hearts 358/2 Days -> geht hier wohl um insider informationen über die organisation XIII man spielt axel, roxas und paar andere der orga

Mobile Phone: Kingdom Hearts Coded -> wohl so ne art puzzle game zwischen KH 1 und 2

naja wer an mehr interessieret ist:

http://www.kh2.co.uk/

http://www.kh-legacy.net/

auf den beiden seiten gibts ein paar infos zur TGS 2007 und KH

mfG
    Daimion

9. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer
    so wie ich das sehe hat also die psp das größte los gezogen (wie gut dass ich eine habe xD)

10. Erell

Erell Gast

Das siehst du richtig. Ich finde es auch interessanter zu erfahren, was in der Vergangenheit passiert ist, als irgendeine Nebenstory über Axel und Roxas zu spielen.....ok, das würden wahrscheinlich irgendwelche Shonen Ai - geile Fangirlies interessanter finden :rolleyes:

Aber die Ankündigung is mal wieder typisch Square á la FFVII. Wenn, dann gleich auf allen Plattformen. Sie haben jetzt doch die Unreal Engine 3, sie könnten Multiple werden, aber nein....

11. Daimion

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
  12. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    woher wusste ich nur ohne zu gucken das das aus avenue Q ist *i'm not wearing underwear today* :D

btw suckt das das die neuen teile nur für psp und nds rauskommen -_-p

13. Vean

Vean Gast