Wieder in Kooperation mit der Rotlocke: RaffyDMonkey Serien-Quiz 6 = Alarm für Cobra 11 10 = Twin Peaks Und abermals mit Washuu gelöst: Cartoon Quiz 11 = Die Raccoons 12 = Wickie 14 = Als die Tiere den Wald verließen 21 = Es war einmal der Mensch
bäh mutz, 14 und 21 wollt ich grad auflösen <.< aber dafür hab ich noch n paar mehr vom cartoon quiz ^^ 01 beetlejuice 07 galaxy rangers (kommt sogar im text vor) 09 she-ra für 15 wird auch pink panther akzeptiert und bei 16 schreibt man das j. nicht mit c sondern mit k, jodukus ^^
Sorry wenn ich immer einzelne Posts mache. ^^ Serien-Quiz Teil 3 by Mutz und Washuu: 4 = Die Waltons 7 = Drei Engel für Charlie 13 = Charmed 21 = Kampfstern Galactika
hmm eigentlich schreibt man das mit c ^^; und auch mit 2 o -> Jodocus (wird auch nur so akzeptiert) Bei Cartoon fehlen ja nur noch 2 ^^ Mein kleiner Bruder hat gesagt das 2. Wäre "Erdferkel Arthur und seine Freunde" aber das akzeptiert der nicht >.>
Movie Quiz Vol1: 11. Der Pate 16. Back to the Future (auf Deutsch "Zurück in die Zukunft") 26. Spiel mir das Lied vom Tod 30. Psycho 34. Terminator Movie Quiz Vol2: 5. U96 - Das Boot Zitate: 11. Das Leben des Brian
kulturbanausen xD das 2te is natürlich "Doug" serie die mal auf super rtl lief mit nem jungen in erm grünen hemd aber is 100 pro doug edit: bei cartoon quiz
gehts nur mir so oder habt ihr auch die übersicht verloren welche lösungen wir nun haben? ich hab keine lust alle postings durch zuackern wenn ich das quiz mache ^^ Edit: Sereien Quiz 1 Nr 3: Michel (das kann man anhand des liedes schon rausbekommen) Nr 16: 21 Jump Street (auch das kommt im Text vor) Nr 19: Cheers (das kennt ihr echt nicht? ist doch kult und das lied ist auch toll ^^)
oh du hast mich beim editieren überholt *hochzeig* ich halte mich dann an deine liste, also sorry wenn was doppelt vorkommt ^^ btw editiere ich meine beiträge immer so lange bis ein neuer kommt, nur als info
stempelchen hats \o/ btw müsste beim Serien quiz (monky) die Nr 21 Ally McBeal sein aber das schluckt er nicht, waruma uch immer. aber das lied heißt searching my soul undist von Vonda Shepard - findet man sogar beim googlen unter den ally mcbeal lyrics >_> edit ok, Mc beal auseiner geschreiben, dann gehts >_> also: Nr 21: Ally Mc Beal Edit: Serienquiz vol 3: Nr 16: Grey's Anatomy Spencer/hill quiz (ein graus, ich kenne die alle, kann sie aber fast nicht zuordnen): 2: Sie nannten ihn Mücke 9: Banana Joe (wobei 5 könnte ich schwören das es banana joe ist)
yay endlich wer der sich an spencer und hill ranwagt lol.. ich kann die lieder alle nicht zuordnen.. kenne aber auch nur 2 oder 3 filme >.>
ich kenne die fast alle >_< XD 1: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle 3: Zwei wie Pech und Schwefel 4: Die rechte und die linke Hand des Teufels
Movie Quiz 3: 29. Miss Marple Ohne den Film oder die Serie zu kennen, aber das ist die gleiche Melodie wie "Mord ist ihr Hobby" bei den Serien, schätze mal das is dann Serie zum Film oder andersrum.
bei dem spencer und hill ding hab ich die hier alle bei 2 probiert und nix ging sind alle die ich kenne bedint euch Banana Joe Die Miami Cops Gott mit uns Zwei Asse trumpfen auf Der Dicke in Mexiko Zwei bärenstarke Typen Zwei sind nicht zu bremsen Das Krokodil und sein Nipferd Bud, der Ganovenschreck Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zwei wie Pech und Schwefel Der Bomber Vier Fäuste für ein Halleluja Der Dicke und das Warzenschwein Söhne des Windes Auch die Engel essen Bohnen Zwei außer Rand und Band Vier Fäuste gegen Rio Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen Die rechte und die linke Hand des Teufels
sind aber afaik auch fimle dabei in denen nur buddy mitgespielt hat ausserdem habe ich nummer 2 schon ganz am anfang aufgelöst - die nannten ihn mücke. wie gesagt, es sind auch filme dabei bei denen die beiden nicht zusammen gespielt haben btw fehlt beim comic quiz die nummer 2 die volane gesagt hat
ups..... erledigt.. ich verzweifel am Raffy Serienquiz gleich beim ersten.. ich kenns, mein kumpel kennts, meine mum kennts.. ber keiner weiß woher T_T