Now playing...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Elyria, 25 Dezember 2006.

1. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
  2. Belias

Belias Dullahan

Charakter:
    Liosiliath Baggins
    Das klingt jetzt bestimmt total Bescheuert...aber das wäre ja eh nix neues von mir von daher sag ich es jetzt trotzdem :p

Aslo ich spiele seit kurzem Guitar Hero Legends of Rock und zugegeben man muss abartig viel üben aber das is so geil das game.

Seit dem Spiel hab ich ein Lied im Kopf das ich einfach nur Hammerkrassmegaabgefahren find.

Dragonforce: Through the Fire and Flames

Aber..............

Das Lied gibts auch im game und das zu spielen ist die Königsdisziplin.

Seht selbst
    (Na gut der Typ steht dafür auch im Guinessbuch der Rekorde.....)

Trotzallem is das Lied sau geil und die Band hat noch viele geniale Songs ^^
    Wollts euch nur mal gesagt haben. SO JETZT HABT IHRS :p

3. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
  4. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
  5. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Wenn hier sonst keiner mehr postet muss ich wohl tripleposten. ^^

< Ich bin der Farmer >

Ein Lied mit Kühen!! Müsst ihr euch anhören! O.O

6. Lorill

Lorill Lorill is back Moogleschubser

Charakter:
    Lorill Hastur
  7. wimsi

wimsi Jasa Moogleschubser

8. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
  9. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Treyarch - Lullaby For A Dead Man

Link beinhaltet nur das Lied; für die komplette Version mit Ingame-Grafiken bitte [ Link entfernt ] klicken. Ich schreibe es seperat hin, weil ich nicht weißt wie genau ihr sowas in Deutschland nehmt, da Gewaltdarstellung und Rechtsradikale Inhalte (zb. Hakenkreuze) darin vorkommen.

Edit by Albester: Bin mir nicht sicher, wie da die Rechtslage ist und hab den Link lieber entfernt. Wer's unbeding sehen will, kann ja selber in youtube suchen.

EDIT: Ist ok ^^ Soweit ich es weiß, wäre es in Österreich nicht so schlimm, aber ich will hier niemanden in Schwierigkeiten bringen :) Interessenten möchen bei Youtube nach "Call of Duty 5" suchen, im Speziellen den Zombielevel (in Deutschland nämlich gestrichen wie ich eben erfahren habe)

10. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Nanne Gronvall - Hall Om Mig

Voll schönes Lied find ich. ^^ Hier Lyrics/Übersetzung dazu:

[align=center]
    [/align]

11. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer
    Also um nochmal die Rechtsfrage von oben näher zu erläutern, da mir ja langweilig is und ich zufälligerweise Jura studiere.....

Genau nachgeforscht habe ich jetzt zwar nicht aber man kann beim Thema Gewalt den §131 StGB sich zu Gemüte führen, der besagt:

"Wer Schriften, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise... darstellt, wird mit .... bestraft."

Wie man sehen kann, klingts schön, umfasst aber alles und jeden und ist mal wieder absolute Auslegungssache (deswegen auch die häufigen Indizierungen und Schnippeleien der FSK). Nach MEINER Auslegung fällt allein der Zombie-Mode von den Videos die ich gesehen habe nicht darunter, allerdings Folter von werlosen Opfern etc. falls sowas in dem Video vorkam, war zu blöd das zu finden xD

Wegen den Nazi-Symbolen in dem Video/Spiel verweise ich auf §§86,86a muss aber gerade zur Uni, deswegen habe ich die nur kurz überflogen aber soweit ichs mitgekriegt habe ist es so, dass das Video kein Propagandamittel ist (offensichtlich nicht lol) und da es auch keine Fahne, kein Abzeichen, kein Uniformstück, keine Parole und keine Grußform ist, ist es auch kein Kennzeichen.

Wen es interressiert, der kann die Paragraphen im Internet nachlesen. Einfach danach googlen.

12. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
  13. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Metal Slug 5 - OST

Davon diverse Tracks, dank der letzten Metal Slug Anthology Zocke bei Mutz ^^ Der 5te Teil war zwar irgendwie komisch, aber hatte sehr gute Musik :)

14. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
  15. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Jop hab ich auch in der Playlist drinnen als Ausnahme ^^ Der 6te Teil war fand ich nicht so der Hammer, spieltechnisch (eher kurz kams mir vor und Grafik war teils bisschen komisch oO) als auch musikalisch. Teil 5 davor war wesentlich rockiger, was meiner Ansicht nach besser zum Spiel gepasst hat :)

Von den "älteren" bleibt aber ungeschlagen an der Spitze: Metal Slug 3 - Midnight Wandering

16. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
  17. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
  18. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer