Brony Syndicate, ~18min feinster Brony rap [tube]hx30VHwKa0Q[/tube] @igel: das Intro gefällt mir ^^; Aber Metal (bzw dieses Gegröle) is nich so meins...
Ich helf mal aus, diesen Thread wieder in seine ursprünglichen Bahnen zu lenken. XD [tube]wwLEXXVCTxk[/tube]
Es passt absolut nicht zusammen, aber da haben wir 2 Vertreter von Musikrichtungen, die ich gern höre: [tube]TiS38dS8Gp0[/tube] [tube]I8ZbAm-OzRg[/tube]
Liegt nicht an YouTube, sondern am Forencode. ^^ Statt dem kompletten YouTube-Link Code: [tube]http://www.youtube.com/watch?v=TiS38dS8Gp0[/tube] musst du nur den Part nach "?v=" einfügen Code: [tube]TiS38dS8Gp0[/tube] Dann gehts. ^^
[tube]N09UwwLvpVU[/tube] Teri hat auch noch einige andere 11er-Songs auf der Gitarre gecovert, und ich freu mich richtig dass sie mal wieder was neues gepostet hat~
Hier mal 2 meiner Favorits : [tube]D-JYFkPBqQw[/tube] [tube]G8NMayki4Uc[/tube] Viel Spass damit BTW: Cooles Cover, respekt
ich hör ja sonst keinen "mainstream", aber hin und wieder gibts dann doch mal perlen die mir gefallen xD [tube]TsTQrJclLJ4[/tube] Is leider n radio rip bei dem ein Teil fehlt und Aussetzer drin sind, irgendwie haben anscheinend alle bei YT nur die eine Quelle <.<