oh gott, was poste ich hier ...hab so vieles im angebot ich fang mal damit an: [tube]guk_eYKvMp8[/tube]
na, wer kennt das lied? =) [tube]YsorGbKwNlA[/tube] kleiner tipp: [spoil=spoiler] [tube]z5LW07FTJbI[/tube][/spoil] ---- achja... [tube]xThIDPb83fQ[/tube]
Cool .. hab Battle Isle 3 unter Win7 64 zum laufen bekommen .. werd die Kampagne noch mal durch zocken ^^
Coole Sache, is ja sonst nicht so einfach die alten Spiele zum laufen zu bringen! ^^ @topic: Hab bissl ArmA2 online gezockt und ein Spieler hatte ein Stück von dem Song als Macro. Hats abgespielt als wir via Helikopter ins Krisengebiet geflogen sind, seitdem krieg ichs wieder nüscht aus dem Kopf. ^^ *Play-Button klickt* [tube]ZThquH5t0ow[/tube] ...and Mutz is like:
Mal ein bisschen random-Musik von YT die ich abonniert hab ^^ [tube]1pAhjqlcuq0[/tube]DreamEyes macht richtig gute Klavier-Cover und komponiert auch selber ^^ [tube]6RIjzr9J87Y[/tube] Terri hat massig Songs aus FFXI mit der Gitarre gespielt, und seit ner Zeit ist sie wieder aktiv ^^ Und mal wieder Kokia ^^ [tube]LC4hcP1M88Q[/tube]
[tube]X17i0K5gc3g&feature=g-vrec&context=G23b0406RVAAAAAAAAAQ[/tube] [tube]-neSoSwraJo&feature=related[/tube]
Ich erkunde gerade die Gefilde von EVE Online. Wenn Spacecow Muuuuhtz gerade friedlich einen Asteroiden minet hört er: [tube]WPrHTFQhHEc[/tube] Wenn er stattdessen oder derweil einen feindlichen Flieger abschießen muss spielts bissl was Rockigeres. ^^ [tube]XGpnCSb2CF4[/tube]
oh da spielt noch jemand eve (bin in rente^^) hier auch nette musik: http://www.dailymotion.com/video/xg0lay_eve-online-no-other-destiny_videogames
Naja ich habs mal angetestet via Free Trial. ^^ @topic: Hat gestern die Band, in der ein Freund von mir ist, im Lokal gespielt - mein Favorit von allen gespielten Songs! :] [tube]cG0qv9s0VNo[/tube]
Ylle hat sich damals für das Video extra die Haare länger wachsen lassen, damit er nicht gleich erkannt wird - ich hab seinen Trick durchschaut! Und da behauptet er immer 90er Musik mag er nicht. :hueb: [tube]bSJQLCImV18[/tube]