Bei mir auch! Noch dazu läuft bei mir noch: Panic! At The Disco - A Fever You Cant Sweat Out Avril Lavigne - The Best Damn Thing Beatstacks - limbo messiah
und das was sandmann hört...höre ich meistens auch!!! liegt daran, weil ich zu hause kaum musik höre...bin ja nur am zoggen! >.< und wenn ich mal außer haus bin, dann in dem jugendhaus...und da läuft dann auch meist ärzte, system of a down, linkin park, avril lavigne, usw... :bunny: :bunny: :bunny:
Ich höre gerade... Tenacious D - Tribute (Igitt Linkin Park, ich mag die immernoch nicht ) Der wills .gif nicht abspielen... ach guckt einfach in die sig
Belinda Carlisle - Circle in the Sand grade nur das eine lied ;P man muss ja auch mal mit den klassikern kommen *g*
Finkenauer Fettes Brot - An tagen wie diesen Fettes Brot - Da draussen Fettes Brot -Jein Konrkator - Wir werden Alter Mann <- Mein ganz persönlicher faver ^^ Emilie Autumn Boa - Duvet<- Läuft praktisch immer irgendwo bei mir
Panic! At the disco - A fever you can't sweat out Hab ich das erste Mal auf der Fahrt zum 4. RLLS-Treffen gehört
Panic at the Disco? Ist das nicht der Begriff wenn Mutz auf eine Tanzfläche geht? BTW: Ich hör gerade eine Live Scheibe von The Fray XD