Für einen Arbeitskollegen ist die Melodie wie der Teufel - Gott sei Dank bin ich hier, um euch an der Erfahrung teilhaben zu lassen!
Mal weg vom dubsteppigen, aber es bleibt elektronisch: PSY weiß immernoch, wie man over-the-top unterhaltsame Videos macht. XD Fünffach-Post, aw yeah! Mods can't stop me!
R.I.P. David Bowie - ein Sänger, der mich bereits mein Leben lang begleitet hat, ist von uns gegangen. ... forever playing in our hearts
"Pegboard Nerds" scheinen genau meine Linie in puncto Elektro-Dubstep-Musik zu sein. Muss da beizeiten viel mehr ausgraben von denen!! Abgesehen davon hab ich mir am Dienstag "Zootopia" angesehen und war recht begeistert. Gerade die Szene, wenn Judy im Zug nach Zootopia kommt, während Shakiras "Try Everything" im Hintergrund spielt, hat einen Eindruck von Größe und Tiefe hinterlassen. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Definitiv keine Zeitverschwendung! EDIT: Und für diejenigen, die Anime-Serien mögen (Nyaa wird garnet angeschaut), präsentier ich noch das Opening der Serie, die ich gerade gucke: