"Dank music" von "dank moments" in "Dota Watafak", dem Channel mit fetten Beats und tollen Spielmomenten.
Now Playing: The sound of my rechner im Büro Hintergrundmusik featured by DRK, Polizei und Feuerwehr: The Sound of Sirenen
Derzeit permanent am Laufen - "Miracle of Sound" Meisterwerk: Und um dem Sci-Fi-Genre (und bestimmten Fans des Songs) gerecht zu werden: "Commander Shepard"! ...und zum dazwischen mischen gibts auch Ponymusik!
wOOt, so ist´s Recht! Sollt eh wieder mal Mass Effect zocken, damit ich mich auskenne wenn "Mass Effect: Andromeda" rauskommt ... Kriegt auch einen Daumen hoch von mir, aber gar kein >> ?? Der Pinky-Song ist super, aber der von Luna ist noch besser \o/
Wir alle haben diese eine Person, die uns auf die Eier(-stöcke) geht, und denen schicken wir frohen Mutes dieses Musikvideo: Ansonsten, als Fan von guter Animation, kann ich noch einen Zelda-Rap beisteuern:
Thihihi du hast deine Signatur echt geändert Du und Kailey, ihr wart durchgehend voll die harten Jungs
Soundtracks von Animes die ich unlängst sah - eine gute Vorbereitung für was mich in Japan erwartet? Vermutlich nicht! Und:
Die Spacecow wird im Februar ins ferne Japan reisen. Ich wollte Ferry ursprünglich mitnehmen, aber unglücklicherweise wird daraus nichts, also isses "Mutz Big in Japan"!