Japan ist auch ideal für die Spacecow ... die massieren ja ihre Kobe-Rinder und füttern sie mit dem besten Zeuch.
Repost - Super Soundtrack, zu einer der düstersten "Magical Girl"-Animeserien ever: Ansonsten: Und gerade gamingtechnisch (ich habs durchgespielt, woohoo!!):
Naja, das nicht unbedingt, aber Dark Souls I wurde irgendwie immer leichter, je weiter ich gespielt hab. Am Anfang wars brutal und jeder Fehler führte gern zum Tod, aber im späteren Verlauf war ich wohl schon so dermaßen drinnen und gut ausgerüstet/geskillt, dass ich den Herausforderungen gewachsen war. Sogar bissl PvP hab ich gewagt - die meiste Zeit war Muuuhtz aber mit "jolly co-operation" beschäftigt. ^^ Wenn wir schon dabei sind - auch wenn der Track einen bitteren Beigeschmack hat wegen Lore und Hintergrundgeschichte *hust hust*: Und Epic Score ist auch selten ein Fehlgriff:
Healer/Supports von zwei verschiedenen Spielen kämpfen in einem Rap Battle gegeneinander - während ihre Teams Supports nicht zu schätzen wissen. Classic support life story. (es muss schlechtes Deutsch ertragen werden) Und wenn wir schon unter Anderem bei "Overwatch" sind: Wenn Blizzard jemals die vielgefragte Serie/den Film rausbringt, sollte dieser Fansong das Intro sein!
Postet mal öfter hier, Leute. Ich mach hier den Triple-Post. Japanisches Lied, das mir YouTube mal vorgeschlagen hat: Lied/Musik selbst eigentlich ganz nett, das Video is aber zu merkwürdig für mich. Und um dem Thread etwas mehr österreichischen Flair zu verleihen, präsentiere ich "unsere AT-Band" Erste.Allgemeine.Verunsicherung.:
Skill level: asian ^^; Ich kann dubstep überhaupt nicht ab, aber das Video hat's erträglich gemacht ^^ Und ich halte mal dagegen mit "epic orchestral"