Dank einem Funvideolink von Ylle: Was ich auch gut finde: Ein "Remix" vom Ghostbusters-Theme mit andersdeutigen Lyrics. Und zuguterletzt:
Historisch-episch - DEUS VULT!! : Gefunden als "Dark Souls"-Scherz, aber ich mag den Eurotrack! Hintergrundmusik für ein FFXI-Video, das mir meine Brüder einst gezeigt hatten.
Best Pony Rap Battle! Ah sorry, wollt ich eigentlich beim letzten Post editieren. Plz no ban me modz! ^^;!
Christopher Tin - Baba Yetu Dark Souls OST - Moonlight Butterfly Milfanito - Dark Souls II OST Epic Rap Battle Duel!
Dann muss Ylle ihn halt mal mitschleppen Das Lied gibt's nur mit Pony da es im MLP movie verwendet wurde Das Original von Sia is auch super, ich hab nur das "kleine" Problem dass sie die Lyrics teils ziemlich vernuschelt...
Von der Show "Black Mirror" eine nette, modernisierte Melodie: Ich empfehle im Übrigen auch die Serie selbst: Jede Folge ist in sich abgeschlossen, behandelt andre Themen und könnte theoretisch in zehn Jahren tatsächlich passieren. EDIT: Um nur so mal hinzu zu fügen, ohne dass ich double-poste. ^^