Oni! Auch eins meiner Lieblingsspiele. Erinnert stark an Ghost in the Shell irgendwie ^^ Ich hör auch viele OSTs, z.b. die von Gits (Yoko Kanno rult) -_^ Gits OST Amazon 1. Run rabbit junk 2. Yakitori 17. GET9 (TV Size) Sind coole Ausschnitte zum reinhören.
Incubus - Halo 2 Original Soundtrack Volume 1 - 4th Movement of the Odyssey 19 - Tonight We Dine In Hell.mp3 - 300 soundtrack
Rooney - Calling the World album frisch gekauft (ich glaub seit 5 jahren die erste cd, die ich mir zugelegt habe) und muss sagen, is ganz ordentlich^^ wobei natürlich "when did you heart go missing" am geilsten is.
Makai Senki Disgaea!! Mit Laharl, Flonne und natürlich BEAUTY QUEEN ETNA!! Dementsprechend auch ein abgedrehter Anime. < Makai Senki Disgaea - Opening Theme > < das vollständige Lied aus dem Opening > EDIT: Wieder so ein Video für Volane und nix für Yojo < Vinyl Shakerz - One Night In Bangkok>
Fable - Oakvale Theme Total schönes Lied, allein deswegen spiele ich wieder Fable >< Mein Charakter übrigens
Da geb ich dir Recht, finde das Lied und das eine oder andere noch dazu auch schön. ^^ Versuchst wohl den Ingame-Pimp raushängen zu lassen? EDIT: Now playing: < Atelier Iris 3: Grand Phantasm OST/Ken Nakagawa - Trees In The Fog > (Dateigröße: 3,68 MB)
wenn alle hier schon am opening und theme song posten sind mach ich auch mal mit: Claymore Opening Claymore Ending hat auch nen sehr geilen soundtrack der anime (von der spannenden story mal ganz zu schweigen)
Now playing: Massive Attack - Teardrops Nach JP-Musik und rockigem - jetzt was für die Seele. ^^ (obwohl das Video Schrott ist)
Mein Musikgeschmack rulort: ACDC natürlich, versteht sich von selber! 8) und ja, obt ihrs glaubt oder nicht, ab und zu hör ich sogar klassische musik, ist schön zum entspannen und abreagieren etc. ;o
Recht hast du. Klassische, instrumentalische Musik tut gut wenn man einmal "runterkommen" will. ^^ Nur will ich das gerade nicht! O.O < Alien Ant Farm - Smooth Criminal >
Yojo hört AC/DC? Dabei bist du garnicht mal so alt :hueb: Wenn ich bedenke das ich Hells Bells auf der E-Gitarre damals gelernt habe Oo Stardust OST - Shooting Star Übrigens ein sehr zu empfehlender Film, tested by Washuu, Shi und mir ^^