Weird Al Yankovic - Hardware Store (Verlinktes YouTube-Video ist zwar WoW-related, aber habe kein Original gefunden ^^; ) EDIT: Hat gestern beim PCC Run leider auch keinen Drop beschert ; ; Aber war wenigstens lustig zum hören ^^;
he klingt ja ganz cool muss ich sagen \o/ btw ich habe in dem englisch sprachigen modellbauforum gefunden das würde dir gar nicht gefallen... arme etna >_>
The Shins Oh, Inverted World Tipp von Zach Braff -_^ Zu Weihnachten bekommen ^^ Anspieltipp: 6. New Slang (das Blaue sind Links )
Now playing: < Sum 41 - Hell Song > (bei verlinktem Disgaea 2-AMV zum ersten Mal gehört) und anschließend: < Audrey - The Darkstone Will Shine > (aus dem Spiel "Darkstone" aus dem Jahre 1999)
Ich hab so das Gefühl, der hat mein zurückgelassenes "Curse Of Money Island" ausgebuddelt :baby: Aber wenn du schon dabei bist, irgendwo muss noch die CD-Version von Monkey Island I rumliegen mit sehr guter Musikuntermalung (in CD Qualität, wer hätte das gedacht :hueb: ) Wenn man bedenkt das wir Monkey Island noch mit ich glaube 3 Disketten und einer Speicherdiskette auf dem Amiga500 gespielt haben... seufz, wie nostalgisch. Ich hab wieder richtig Lust auf Gobliins II
Eigentlich wollt ich dich gerade anrufen und fragen ob du das bei dir hast. >.< Im Spieleregal find ichs nämlich nicht, und ich würds in der Tat gern wieder anfangen zu zocken. EDIT: CD-Version von MI1 und 2 hab ich bei Washuu gefunden btw., aber ich will den 3er zockööön. T.T Sei so gut und kram bei dir mal bissl herum.
[align=center]Nach einer Woche mit 64 Arbeitsstunden (und nicht alle davon bezahlt) braucht die Spacecow ruhige, entspannende Musik zum Träumen. Zum Glück krieg ich die aus meinem absoluten Lieblingsanime-OST! Darum: Now playing: < CLANNAD OST - Nagisa (Nagisas Theme) > < CLANNAD OST - Etude pour les petites (Kotomis Theme) > <3 Clannad [/align]
Ein absoluter Traum das Spiel,ich habs sogar noch hier für den Game Boy. Hat mich damals 90 Mark gekostet als Import. Soundtrack ist auf jedenfall sehr geil. Mando Diao - Never seen the light of day