da gabs ne show dazu? ich erinnere mich noch an nervernding drem von x-perience, das ist rauf und runter gelaufen damals^^ btw von island of dreams habsch noch netttes KH amv --> http://de.youtube.com/watch?v=cMGAmH8VKTA&
just listen : FreiWild - Junge mach weiter LADY TOM - INQONTROL 2004 this is my world ;P tecktonik - lady tom Technoboy feat. Shayla - Oh My God (Liveset rip) Angerfist- afrocore Sepultura - Roots Bloody Roots In Extremo - Küss Mich In Extremo- In Extremo Say It's Possible Francesco Zeta - Fairyland (STEREO) das sinnlichste lied das ich jehhh gehört hab Showtek - Black (Stereo) Noisecontrollers - Shreek is back SMD - Just like you (Full) Headhunterz - Speakafreak The Prodigy - Firestarter Marilyn Manson - (S)Aint einfach unglaublich guter text Bass Up - Hold Me Back (Project One Remix) Final Fantasy X Opening Theme Katy Perry - I Kissed a Girl (Schranz Remix by DJMaxtreme) so jetzt geht mir die geldult aus das ich weiter schreibe XDDD muss reichen fürs erste hoffe das für manche was dabei ist und hab mir nicht immer die mühe gemacht die beste quali rauszusuchen XD mfg kasu
eigentlich postet man im NOW <-- playing thread das was man gerade am hören ist xD aber wo ich IE sehe... In Extremo -This Corrison hab aber ne andere version vom song hier am laufen. auch von IE aber irgendwie klingts anders ^^
hör ich ja ( enlosschleife ) ok das rock zeug und so nicht aber hardstyle und co hald ) nächstes jahr verschlegt es mich dort hin Q-Dance 2008 Promo Trailer aber hald 2009 ^^ einfach die beste laser show die es gibt oder Qlimax 2006(aber 09
NOW bezieht sich auf denzeitpunkt des postings und ich glaube e würde sich seltsam anhören wenn du diese lieder alle auf EINMAL hören würdest im übrigen benutz bitte die editierfunktion um doppelpostings zu vermeiden ich hab deine beiträge jetzt zusammengefügt
danke hmmmm stimmt ^^ aber hab ja geschrieben just listen ^^ xDD spaß könntest ja kurz on kommen und mir perle geben *ganz lieb kuk *
Ich hab damals die Show geguckt, jede einzelne Folge. Sowas ähnliches wie das Dschngel Camp, war damals kurz nachdem Big Brother ganz neu war. Daher kenne ich auch den Song und ich bringe ihn mit dieser Sendung heute noch in Verbindung.
LOL, dann weiß ich warum es keine 2. Staffel gegeben hat, wenn wir zwei die einzigen gewesen sind, die das geschaut haben. Zur Info: Jau, das war auch so ein "Big brother" Ableger - es wurde nach dem 1. Big Brother-Event, das ja ein riesen Erfolg war, auf Sendung geschickt. Statt in einem Container waren das 2 Teams - eins aus Österreich, eins aus Deutschland - die auf einer unbewohnten Insel im Pazifik "ausgesetzt" worden sind. Die Kamera hat dann den täglichen Kampf um´s Überleben mitgefilmt, genauso wie Streiterein, als "Inselspiele" bezeichnete Wettbewerbe unter den Teams usw. .
[align=center]Mega Man III Top Man Theme Snake Man Theme[/align] Games Musik is teh roxor!!!!11oneeleven
Stefanie Heinzmann - The Unforgiven Apocalyptica - The Unforgiven Apocalyptica - Enter Sand Man Whiskey In The Jar - Metallica Wolfmother - Joker And The Thief Right Here Right Now - Fatboy Slim breaking the habit